[Erledigt] Isofrane Diver Band Farbe schwarz 22mm Bandanstoß

Diskutiere Isofrane Diver Band Farbe schwarz 22mm Bandanstoß im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Biete hier ein sehr hochwertiges Diverband von der Firma Isofrane an. Bandanstoß: 22mm. Farbe: Schwarz. Neupreis inkl. Zoll Gebühren: Etwa...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Unkas

Unkas

Themenstarter
Biete hier ein sehr hochwertiges Diverband von der Firma Isofrane an.

Bandanstoß: 22mm.
Farbe: Schwarz.
Neupreis inkl. Zoll Gebühren: Etwa 135,-€.
Zustand: Sehr gut, neuwertig, keine Gebrauchsspuren, nur 1 x kurz zum Fotografieren angelegt, aus Nichtraucherhaushalt. ;-)

Verkaufspreis: 90,-€ inkl. Vs.
Tauschwert: 100,-€ inkl. Vs.
Würde gegen eine Uhr tauschen, der Wertausgleich ist in beide Richtungen möglich.
Freue mich auf Angebote. :-D

Bei Interesse bitte PN. :super:

Privatverkauf ohne Gewährleistung.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Isofrane Diver Band Farbe schwarz 22mm Bandanstoß

Isofrane Diver Band Farbe schwarz 22mm Bandanstoß - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Tourist Diver 500 m aus den 1970er mit original Isofrane und Vollmer Mesh

[Verkauf] Tourist Diver 500 m aus den 1970er mit original Isofrane und Vollmer Mesh: Die Uhr stammt aus den 1970er Jahren und wurde von mir 2017 als NOS mit original und äusserst seltenem Iosfrane Band erworben. Eine Batterie wurde...
  • [Erledigt] 22 mm Iso Style (Isofrane ?) Diver Strap, grün, ungetragen

[Erledigt] 22 mm Iso Style (Isofrane ?) Diver Strap, grün, ungetragen: Auch das ist übrig .. kann aktuell nicht sagen ob Isofrane oder "nur" ähnlich ..? 22 mm am Anstoss / 20 mm 80 mm / 130 mm oliv grün...
  • [Erledigt] Borealis Diver Kautschuk Strap 22/22 mm im Isofrane Style in dunkelblau

[Erledigt] Borealis Diver Kautschuk Strap 22/22 mm im Isofrane Style in dunkelblau: Ich habe viel zu viele Bänder, daher kann mein stabiles und hochwertiges Borealis Isofrane Style Diver Strap Kautschuk dunkelblau 22/22 mm ca...
  • [Erledigt] Longines Legend Diver aus 01/17, Full-Set & Isofrane u. Hirsch-Lederband

[Erledigt] Longines Legend Diver aus 01/17, Full-Set & Isofrane u. Hirsch-Lederband: Diese wunderschöne Uhr ist Diver, Dresser und Vintageuhr in einem! Neuauflage eines Klassikers der 50er und 60er Jahre. Wegen Neuanschaffung...
  • [Erledigt] Orient Professional Saturation Diver 300m OS300 Isofrane

[Erledigt] Orient Professional Saturation Diver 300m OS300 Isofrane: Hallo zusammen, ich biete hier meine Orient Pro Saturation mit weissem Dial im Full-Set an. Ich habe diese tolle Uhr Ende 2015 über ein...