[Erledigt] ISOFrane Armband - Schwarz 20mm

Diskutiere ISOFrane Armband - Schwarz 20mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein 20mm ISOFrane Armband - Schwarz Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...

tsmith513

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht mein

20mm ISOFrane Armband - Schwarz

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Das Armband ist:
gebraucht/bereits getragen – neuwertiger Zustand

Lieferumfang:
20mm Armband mit Schließe

Original Box
ISOFrane Certificate of Authenticity

Preis:
VHB 110€

Zahlungswunsch (PayPal, Überweisung, face to face)

20200628_084731993_iOS.jpg
20200628_084801869_iOS.jpg

Thema:

ISOFrane Armband - Schwarz 20mm

ISOFrane Armband - Schwarz 20mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] ISOFrane Armband - Schwarz 24mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein 24mm ISOFrane Armband - Schwarz Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] ISOFrane Armband - Schwarz 22mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein 22mm ISOFrane Armband - Schwarz Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Breitling dunkelblaues Armband, NATO, aus ECONYL® 20mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Breitling DUNKELBLAUES OUTERKNOWN-NATO-ARMBAND AUS ECONYL® 20mm Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Cheapest Natostraps - Rubber Waffle Strap - 20mm - Neu&Ungetragen: Zum Verkauf steht ein 20mm Rubber Waffle Strap von Cheapest Natostraps in schwarz (Länge ohne Schließe ca. 125 / 75 mm) Das Band ist...
[Erledigt] Seiko SPB147 Kautschukarmband 20mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Seiko SPB Kautschukarmband 20mm. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben