Isofrane - Alternative...?

Diskutiere Isofrane - Alternative...? im Kaufberatung Forum im Bereich Uhren-Forum; Find ich beides optischned sooo klasse. Danke trotzdem. hätt gern eins ala Isofrane / Borealis Ersteres find ich überzogen vom Preis und bei...

Maxyyy

Hirsch oder Bonetto Cinturini. Beide mit guten Reviews in Foren etc. ich selbst hab ein Hirsch - tolles Band.
Find ich beides optischned sooo klasse.
Danke trotzdem.

hätt gern eins ala Isofrane / Borealis
Ersteres find ich überzogen vom Preis und bei zweiteren ist es ausverkauft, auf Anfrage, wann es wieder zu Kaufen ist habe ich keine Antwort bisher bekommen.

Uhrtopisch

Hallo zusammen,
mir fehlt zwar der Vergleich mit anderen Herstellern, aber die Borealis sind mE super. Habe die schwarze und blaue Version: Weich und geruchsneutral. Hier an Zelos Mako V3.
690C59F1-D9D0-4D07-812A-A63C8EFD0654.jpeg
82ABFB32-4DB9-42AD-9943-CD45D2FB2F26.jpeg6900FC2B-4384-4BC2-A63F-B7F698619053.jpegD6069CF9-EF45-4014-9A3E-D80C16608C6B.jpeg

Passen von der Länge her auch gut an schmalen Handgelenken (hier HGU 16,5).

Schönen Sonntag!

Maxyyy

Hat wer in der letzten Zeit überhaupt bei Borealis was gekauft?
Die Seite erscheint mir sehr verweist, das Copyright ist von 2017 und auf Anfragen per Mail und per Instagram kommt nichts zurück.

wiesi1989

Hat wer in der letzten Zeit überhaupt bei Borealis was gekauft?
Die Seite erscheint mir sehr verweist, das Copyright ist von 2017 und auf Anfragen per Mail und per Instagram kommt nichts zurück.

Ich zuletzt Anfang 2020, hab aber wieder vor ein paar zu bestellen.

Uhrtopisch

Ich hatte ebenfalls Anfang 2020 zuletzt bestellt. In der PayPal-Rechnung stand Prometheus Watch Company...

subdiver

Die Borealis Webseite funktioniert doch, es sind zur Zeit nur die schwarzen Bänder ausverkauft.
Die kommen aber wieder rein, nur Geduld ;-)

hellblauuhr

Hallo ! gucke für die hier und knallig gelb beisst sich mit dem senf (wär wohl zuviel gelb auch)..denke ich hab das richtige gefunden dank Eurer Hilfe : werde wohl das orange Borealis nehmen
..bloss kein schwarz , mag ich net..weiss ging noch , aber orange wär was
was denkt Ihr ?

caribbean gelb 5.jpg

subdiver

Bei so einem gelben Ziffernblatt würde ich nicht noch so eine knallige Farbe
wie orange nehmen.
Mein Favorit bei dieser Uhr wäre schwarz, vielleicht noch ein dunkles blau.

ominus

Orange geht überhaupt nicht für meinen Geschmack.

Die Uhr schreit nach Farbe,ich würde ein gelbes Band nehmen.

hellblauuhr

Danke Maxyyy und subdiver ! schwarz mag ich nicht..dunkelblau wär wohl die beste Wahl ..mir fällt hier noch was genehmes ein ,da hab ich 3 davon ,sehr günstig und weich ! ob ich den Link hier reintun darf ? im goggel Buran und auf seiner Buchtseite günstiger ..toll mit Muster und neutraler Naht oder farbiger Naht ,aber ohne Löcher ! kann ich empfehlen..die mit Löcher sind härter ..
Danke Ominus : denke wär zuviel gelb und hatte ein helleres gelb ..sah furchtbar aus ..da wär weiss besser ,aber blau wär genial und nicht hellblau..hab grad drangehalten ..dunkelblau kommt super..

Bilder mit Buran ,halt ohne Löcher ..hab grad nur das jetzt

achso noch : nehm ich eins ohne Löcher oder passt eins wie Borealis besser.. mm..aber dunkelblau

dugena sealab 4.jpg

Zuletzt bearbeitet:

hellblauuhr

sag nur das gelb passt ? find eher nicht ..es ist aber auch recht weich noch ..weiss ?
dunkelblau ! mit Löcher Borealis oder ohne Löcher ..
das Durchzugsband sieht klasse aus , aber wackelt zuviel hin und her
Danke für Eure Hilfe auf jeden Fall !

caribbean gelb 12.jpg

maggs

ich würde kein gelb nehmen, ich hab selbst eine gelbe Nemo und da passt ein gelbes ISO so gar nicht...blau ginge, dass ZB leuchtet genug ...

Uhrtopisch

Ich kann mir neben blau auch das oliv-grüne Band vorstellen... ist in 20 mm noch verfügbar.

Maxyyy

Zur Info, die Angebote wurden wohl aktualisiert bei Borealis.
Das 24mm in schwarz ist wieder verfügbar.

Maxyyy

Kurzes Update: Band ist immer noch nicht da.
Am 22.3. hab ich bestellt. Kommt aus Portugal.
So einen langsamen Versand hab ich für so ein Produkt noch nicht oft erlebt... hoffe die Qualität ist besser :).

Thema:

Isofrane - Alternative...?

Isofrane - Alternative...? - Ähnliche Themen

Alternative für Sinn Armband: Hi liebe Mitforianer, da ich jetzt schon seit längerer Zeit erfolglos auf der Suche nach einem NSA Armband für meine Sinn 809 bin und mir das...
Alternative Bänder für Yacht-Master Platin: Hallo liebe Experten und Uhrenliebhaber, Ich suche nach alternativen Bändern für meine kürzlich erworbene Yachti. Es handelt sich um das ältere...
Armband Empfehlung (21mm) für Omega PO 43.5 (8900) - [Stahlband kaputt]?: Hallo liebes Forum, ich habe set gut 2 Jahren eine Omega PO 43.5 (8900) am Stahlband und trage die Uhr täglich. Ich mag die Uhr auch sehr gern...
Kaufberatung Vintage Anker 060 (aka Porsche-Chrono) - welches Lederband?: Liebe Gemeinde, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einer Vintage Anker 060, im Design angelehnt an den ikonischen "Porsche Chrono" - wie so...
Band G-Shock GW-M5610-1ER: Hallo zusammen, hatte mir fuers Grobe ne GW-M5610-1ER bestellt, die gerade angekommen ist. Wenn ich die Uhr umlege stelle ich fest, dass das...
Oben