[Erledigt] Isofrane 24mm schwarz neuwertig

Diskutiere Isofrane 24mm schwarz neuwertig im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, ich hätte ein Isofrane über,welches ich verkaufen möchte. Der Zustand ist neuwertig. Ich würde 60 Euro veranschlagen. Den...
Z

Zeitmäster

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

ich hätte ein Isofrane über,welches ich verkaufen möchte.
Der Zustand ist neuwertig.
Ich würde 60 Euro veranschlagen. Den Versand übernehme ich.

P1030400.jpg

Thema:

Isofrane 24mm schwarz neuwertig

Isofrane 24mm schwarz neuwertig - Ähnliche Themen

• [Suche] Isofrane od. Borealis 24mm dunkelblau und schwarz gesucht

[Suche] Isofrane od. Borealis 24mm dunkelblau und schwarz gesucht: Suche ein Isofrane oder Borealis Diver Band in 24mm auf 20 mm zur Schließe in dunkelblau und schwarz. Es muss kein original Isofrane sein, sollte...
  • [Erledigt] Original Isofrane 24mm schwarz unbenutzt

[Erledigt] Original Isofrane 24mm schwarz unbenutzt: Hallo, ich verkaufe ein unbenutztes Original Isofrane Band in 24mm mit der originalen Schließe an. Das Band ist ungetragen, ich habe es beim Kauf...
  • [Erledigt] Isofrane 24mm Schwarz Neu

[Erledigt] Isofrane 24mm Schwarz Neu: Verkaufe ein neues, unbenutztes Isofrane Band in schwarz. Das Band lag einem Fullset bei das ich mir zu Weihnachten geschenkt habe. ....ich mag...
  • [Erledigt] ISOFRANE schwarz 24mm mit Schließe ungetragen

[Erledigt] ISOFRANE schwarz 24mm mit Schließe ungetragen: Hallo zusammen, ich biete ein ungetragenes schwarzes, originales ISOFRANE mit Schließe an. Maße des Bandes: - 24/22 mm - 4 mm dick -...
  • [Erledigt] Borealis Kautschuk im Isofrane Style 24mm schwarz

[Erledigt] Borealis Kautschuk im Isofrane Style 24mm schwarz: Angeboten wird ein nagelneues und ungetragenes Borealis Kautschukband 24mm Isofranestyle, sehr weich!!!! Längen: 12cm / 9cm Mein Preis: 20€...