[Verkauf] Isofrane 24mm Schwarz Neu

Diskutiere Isofrane 24mm Schwarz Neu im Uhren-Zubehör Forum im Bereich Uhren-Zubehör; Verkaufe ein neues, unbenutztes Isofrane Band in schwarz. Das Band lag einem Fullset bei das ich mir zu Weihnachten geschenkt habe. ....ich mag...
A

Apollo13

Themenstarter
Verkaufe ein neues, unbenutztes Isofrane Band in schwarz.
Das Band lag einem Fullset bei das ich mir zu Weihnachten geschenkt habe.
....ich mag aber kein Gummi daher der Verkauf.

75€ incl. Versand in Deutschland

Ich verkaufe als Privatperson ohne jegliche Gewährleistung!

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Isofrane 24mm Schwarz Neu

Isofrane 24mm Schwarz Neu - Ähnliche Themen

• [Suche] Isofrane od. Borealis 24mm dunkelblau und schwarz gesucht

[Suche] Isofrane od. Borealis 24mm dunkelblau und schwarz gesucht: Suche ein Isofrane oder Borealis Diver Band in 24mm auf 20 mm zur Schließe in dunkelblau und schwarz. Es muss kein original Isofrane sein, sollte...
  • [Erledigt] Original Isofrane 24mm schwarz unbenutzt

[Erledigt] Original Isofrane 24mm schwarz unbenutzt: Hallo, ich verkaufe ein unbenutztes Original Isofrane Band in 24mm mit der originalen Schließe an. Das Band ist ungetragen, ich habe es beim Kauf...
  • [Erledigt] ISOFRANE schwarz 24mm mit Schließe ungetragen

[Erledigt] ISOFRANE schwarz 24mm mit Schließe ungetragen: Hallo zusammen, ich biete ein ungetragenes schwarzes, originales ISOFRANE mit Schließe an. Maße des Bandes: - 24/22 mm - 4 mm dick -...
  • [Erledigt] Borealis Kautschuk im Isofrane Style 24mm schwarz

[Erledigt] Borealis Kautschuk im Isofrane Style 24mm schwarz: Angeboten wird ein nagelneues und ungetragenes Borealis Kautschukband 24mm Isofranestyle, sehr weich!!!! Längen: 12cm / 9cm Mein Preis: 20€...
  • [Erledigt] Isofrane 24mm schwarz neuwertig

[Erledigt] Isofrane 24mm schwarz neuwertig: Liebe Mitforianer, ich hätte ein Isofrane über,welches ich verkaufen möchte. Der Zustand ist neuwertig. Ich würde 60 Euro veranschlagen. Den...