[Erledigt] Isofrane 24 mm neu schwarz

Diskutiere Isofrane 24 mm neu schwarz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo Zusammen, ich verkaufe ein neues 24 mm Isofrane in schwarz ungetragen aber ohne Verpackung Preis 75 Euro inkl. Versand innerhalb Deutschland
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Uhrenfamilie

Uhrenfamilie

Themenstarter
Hallo Zusammen,
ich verkaufe ein neues 24 mm Isofrane in schwarz ungetragen aber ohne Verpackung

Preis 75 Euro inkl. Versand innerhalb Deutschland

DSCN1328.jpg
DSCN1329.jpg
DSCN1331.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Isofrane 24 mm neu schwarz

Isofrane 24 mm neu schwarz - Ähnliche Themen

• [Erledigt] neues Isofrane 22mm schwarz mit DLC Schließe

[Erledigt] neues Isofrane 22mm schwarz mit DLC Schließe: Neu, heute direkt von Isofrane bekommen. Ungetragen, paßt nicht zur beabsichtigen Uhr. 150€ inkl. Versand in D.
  • [Erledigt] Isofrane 20mm, schwarz, neu und ungetragen

[Erledigt] Isofrane 20mm, schwarz, neu und ungetragen: Das Band habe ich vorletzte Woche für eine Uhr bestellt (SPB053), die mich wieder verlassen muss. Daher kann dieses Band auch gehen. Es ist...
  • [Erledigt] iSOFrane 22 mm schwarz original neu unbenutzt

[Erledigt] iSOFrane 22 mm schwarz original neu unbenutzt: Verkaufe neues, unbenutztes und originales iSOFrane in 22 mm schwarz, Neupreis 120€. Das Band kommt in der OVP und natürlich mit der...
  • [Erledigt] Helson Isofrane 24 mm schwarz/Neu

[Erledigt] Helson Isofrane 24 mm schwarz/Neu: Da ich mehrere habe, biete ich hier ein noch verpacktes 24mm "Helson-Isofrane" Band, mit schöner Schliesse an. Einstiegspreis: 35,00 Euro...
  • [Erledigt] Isofrane schwarz, 24mm, getragen aber wie neu

[Erledigt] Isofrane schwarz, 24mm, getragen aber wie neu: Verkaufe hier ein leicht getragenes Isofrane inklusive Schließe. Getragen heißt in diesem Fall, dass der Vanillegeruch so langsam verflogen ist...