[Suche] Isofrane 22mm

Diskutiere Isofrane 22mm im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Suche ein gebrauchtes Isofrane mit 22mm Bandanstößen - Farbe gerne grün, blau oder schwarz. Preis bis 70/80 Euro - abhängig vom Zustand. Freue...
wiesi1989

wiesi1989

Themenstarter
Suche ein gebrauchtes Isofrane mit 22mm Bandanstößen - Farbe gerne grün, blau oder schwarz. Preis bis 70/80 Euro - abhängig vom Zustand.

Freue mich auf Angebote!

Thema:

Isofrane 22mm

Isofrane 22mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] 22mm Silikon-Strap türkis Isofrane-Style

[Erledigt] 22mm Silikon-Strap türkis Isofrane-Style: Verkaufe ein neuwertiges Silikon Band in türkis. Perfekt für den Sommer! Im Stil eines Isofrane Bandes. 22mm Anstoßbreite 22mm Schließenanstoß...
  • [Erledigt] Isofrane Kautschukband 22mm blau

[Erledigt] Isofrane Kautschukband 22mm blau: Verkaufe mein hier vor kurzem erstandenen Isofrane Kautschukband. Zustand ist sehr gut. Einzig das 6. Loch von oben ist leicht ausgefranst...
  • [Erledigt] Schwarzes 22mm ISOFRANE Band mit IN Schließe und OVP

[Erledigt] Schwarzes 22mm ISOFRANE Band mit IN Schließe und OVP: Hallo zusammen, das Aufräumen in meiner Band(an)sammlung geht weiter! Ich biete hier besagtes Band zum Verkauf an. Es wurde gelegentlich montiert...
  • [Erledigt] Isofrane 22mm / schwarz neu

[Erledigt] Isofrane 22mm / schwarz neu: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf steht ein neues/unbenutzes original Isofrane Band in schwarz mit 22mm Stegbreite. Mein Preis ist 85 Euro inkl...
  • [Erledigt] Original Isofrane Dive Strap 22mm Orange inkl. 2 Buckles

[Erledigt] Original Isofrane Dive Strap 22mm Orange inkl. 2 Buckles: Biete einen neuwertigen Isofrane Dive Strap in 22mm orange (Modell: 52022) inkl. dem Inoxnueva (IN) Buckle in Edelstahl (matt) sowie einem RS...