[Erledigt] Isofrane 22mm, black

Diskutiere Isofrane 22mm, black im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Uhr-Forum Mitglieder, Zum Verkauf kommt hier ein Isofrane in schwarz mit RS-Buckle. Das Strap wurde nur ein paar Mal getragen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bobby78

Themenstarter
Hallo liebe Uhr-Forum Mitglieder,

Zum Verkauf kommt hier ein Isofrane in schwarz mit RS-Buckle. Das Strap wurde nur ein paar Mal getragen, leider bekommt es bei mir keine Wristtime mehr und darf deshalb gehen.

Jetzt hier für schnelle 79,-€ inkl. Einwurfeinschreiben in D

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, schließe ich Sachmängelgewährleistungs- und Widerrufsrechte aus.

IMG_4747.jpg
IMG_4746.jpg
IMG_4745.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Isofrane 22mm, black

Isofrane 22mm, black - Ähnliche Themen

[Erledigt] Isofrane Kautschukband 22mm Schwarz.: Hier gibt es ein Isofrane Kautschukband 22mm Schwarz. Das Band kommt mit eine RS Schließe. Das Band ist etwas getragen und hat demensprechend...
[Erledigt] Isofrane Armband 22mm schwarz - Nr. 52022: Isofrane Armband mit 22mm in der Farbe schwarz zu verkaufen. Isofrane-Nr. 52022. Der Zustand ist wie neu. Verkaufspreis: 80€ (inkl. Versand...
[Erledigt] Isofrane Diver Strap 24 mm, schwarz, RS Schliesse: Hab leider keine passende Uhr mehr dazu und generell zu viele Bänder :roll: Isofrane Diver Strap 24 mm ... Schliesse 22 mm RS Schliesse incl...
[Erledigt] ISOFrane Armband - Schwarz 22mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein 22mm ISOFrane Armband - Schwarz Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Aquadive BathySphere 100 GMT - black/orange: Hallo, die neue Zenith Chronomaster hat mich so angefixt, das ich Geld einsammeln muß. Aus diesem Grund kann meine wunderschöne Aquadive gehen...
Oben