[Suche] Isofrane 20mm Farbe gelb

Diskutiere Isofrane 20mm Farbe gelb im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Uhrenfreunde, bin auf der suche nach einem Isofrane Band in der Farbe gelb 20mm Anstoßbreite. Wer eines zu verkaufen hat gerne PN.
lieberknecht

lieberknecht

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,
bin auf der suche nach einem Isofrane Band in der Farbe gelb 20mm Anstoßbreite.

Wer eines zu verkaufen hat gerne PN.

lieberknecht

lieberknecht

Themenstarter
Hat denn keiner ein gelbes Isofrane in 20mm abzugeben ?

lieberknecht

lieberknecht

Themenstarter
Immer noch aktuell.

Thema:

Isofrane 20mm Farbe gelb

Isofrane 20mm Farbe gelb - Ähnliche Themen

• [Verkauf] ISOFRANE 20mm black - RS

[Verkauf] ISOFRANE 20mm black - RS: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf kommt ISOFRANE 20mm black - RS Schließe. Das Band befindet sich in sehr gutem Zustand ohne Beschädigungen oder...
  • [Erledigt] 20mm Isofrane with DLC buckle

[Erledigt] 20mm Isofrane with DLC buckle: Hello I offer for sale a 20mm Isofrane with dlc buckle It was tested inside the housr for 5 minutes so it is practically new. The quality is...
  • [Erledigt] Schwarzes 20mm ISOFRANE Band mit RS Schließe und OVP

[Erledigt] Schwarzes 20mm ISOFRANE Band mit RS Schließe und OVP: Hallo zusammen, das Aufräumen in meiner Band(an)sammlung geht weiter! Ich biete hier besagtes Band zum Verkauf an. Ich bin Erstbesitzer und habe...
  • [Erledigt] Isofrane 52077 20mm vintage Band.

[Erledigt] Isofrane 52077 20mm vintage Band.: Hallo Forum, aus meiner Teilekiste: Ein vintage Isofrane in 20mm. Das Band ist sehr weich und flexibel und wurde von mir vorsichtig gereinigt...
  • [Erledigt] Neues 20mm Bandanstoß Isofrane Band Diverband Farbe schwarz Dornschließe Edelstahl

[Erledigt] Neues 20mm Bandanstoß Isofrane Band Diverband Farbe schwarz Dornschließe Edelstahl: Biete hier ein neues Band von der Firma Isofrane an. Neupreis: Ca. 104,-€ inkl. Vs. u. Steuer (jeden Cent wert ;-)). Verkaufspreis...