[Erledigt] Isofrane 20 mm black mit DLC Schliesse - neuwertig

Diskutiere Isofrane 20 mm black mit DLC Schliesse - neuwertig im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, biete fast neues Isofrane in 20 mm an. 2 mal benutzt, paßt doch nicht so gut zu meiner Uhr wie ich dachte. Mit OVP und Karte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

msl_laubo

Themenstarter
Hallo,

biete fast neues Isofrane in 20 mm an.
2 mal benutzt, paßt doch nicht so gut zu meiner Uhr wie ich dachte.

Mit OVP und Karte.

NP:108 Euro

Mein Preis 80 Euro inkl. Versand

Anhänge

• iso1.jpg
    iso1.jpg
    162,3 KB · Aufrufe: 24
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Isofrane 20 mm black mit DLC Schliesse - neuwertig

Isofrane 20 mm black mit DLC Schliesse - neuwertig - Ähnliche Themen

[Erledigt] Original Isofrane 24mm black, neuwertig: Dies ist ein Privatverkauf nach EU-Recht, keine Rücknahme, Gewährleistung, Minderung etc. Ich verkaufe mein absolut neuwertiges Isofrane 24mm...
[Erledigt] Isofrane Diver Strap 24 mm, schwarz, RS Schliesse: Hab leider keine passende Uhr mehr dazu und generell zu viele Bänder :roll: Isofrane Diver Strap 24 mm ... Schliesse 22 mm RS Schliesse incl...
[Erledigt] Isofrane 22mm Kautschuk: Privatverkauf ohne Rückgabe und Garantie Hallo liebe Uhrenfreunde, ich verkaufe mein original Isofrane Kautschuk Band für Uhren mit 22mm...
[Verkauf] Original ISOFRANE NEU 20mm: Hallo! Ich als PRIVATVERKÄUFER OHNE GEWERBLICHEN HINTERGRUND trenne mich von meinem neuen, ungeöffneten Isofrane Kautschukband in 20mm - Farbe...
[Erledigt] Wristpunk Nato Neuwertig 22mm OvP Navi Blau: 1- Privatverkauf , Verkauf von Privat ohne Garantie und Gewährleistung / Rücknahme Gebe mein angehaltenes neuwertiges Wrispunk ab . Super...
Oben