[Erledigt] iSOFrane 1x Cuda 1x 24mm

Diskutiere iSOFrane 1x Cuda 1x 24mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Titel editiert 62kurt Hallo. Ich habe noch zwei Bänder die ich nicht mehr brauche. Ein unbenutztes schwarzes iSOFrane 24mm und ein benutztes...
Hektulus

Hektulus

Themenstarter
Titel editiert 62kurt

Hallo.

Ich habe noch zwei Bänder die ich nicht mehr brauche.
Ein unbenutztes schwarzes iSOFrane 24mm und ein benutztes, aber sehr gutes, orangenes Cuda 24mm mit Benarusschließe.

Preis für beide 85,- incl. versichertem Versand via DHL. Bezahlung per Überweisung oder PayPal Family&Friends. Abholung ist natürlich auch möglich.

IMG_5618.JPG

IMG_5619.JPG

IMG_5620.JPG

Gruß von der Saar

Privatverkauf: Keine Rücknahme, keine Garantie und Gewährleistung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

iSOFrane 1x Cuda 1x 24mm

iSOFrane 1x Cuda 1x 24mm - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Breitdornschließe Bronze 22mm, für Isofrane o. Cuda

[Reserviert] Breitdornschließe Bronze 22mm, für Isofrane o. Cuda: Habe hier eine Breitbanddornschließe in Bronze von Maranez abzugeben, gern im Tausch gegen eine in 22 mm Edelstahl !
  • [Erledigt] 3 x Rubber Straps in 24 mm - 1 x Isofrane schwarz, 2 x Benarus Cuda Oliv und Grau

[Erledigt] 3 x Rubber Straps in 24 mm - 1 x Isofrane schwarz, 2 x Benarus Cuda Oliv und Grau: Hallo, ich biete hier als Paket drei Rubber Straps in 24 mm Stegbreite an. Es handelt sich um ein original Isofrane in Schwarz mit original...
  • [Erledigt] CUDA-Frane mit original ISOFRANE-Schließe 24 mm schwarz

[Erledigt] CUDA-Frane mit original ISOFRANE-Schließe 24 mm schwarz: Hallo ins Forum! Hier kommt ein "CUDA-Frane" Band mit originaler Isofrane-Schließe und 24mm Bandanstoss zum Verkauf. Das Band ist schwarz und...
  • [Erledigt] Cuda Kautschukband (baugleich mit Isofrane) mit Isofrane Schließe 24/24

[Erledigt] Cuda Kautschukband (baugleich mit Isofrane) mit Isofrane Schließe 24/24: Hallo, ich verkaufe ein nur 1-2 mal getragenes CUDA Kautschukband mit der sehr schönen Isofrane-Schließe. Tubes sind auch bereits eingesetzt...
  • Kaufberatung Cuda Strap / Isofrane Style für 24mm Stegbreite gesucht

Kaufberatung Cuda Strap / Isofrane Style für 24mm Stegbreite gesucht: Leider gibt es die günstigen Cuda Straps bei Obris Morgan nur bis 22mm.:-( Hat jemand eine ähnlich preiswerte Bezugsquelle für Bänder im Isofrane...