ISO 6425 Zertifizierung in Deutschland?

Diskutiere ISO 6425 Zertifizierung in Deutschland? im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Zusammen, hat mir jemand einen Tipp wo ich in Deutschland (oder im näheren Umland) eine ISO 6425 Zertifizierung für Taucheruhren machen...
  • ISO 6425 Zertifizierung in Deutschland? Beitrag #1
J

J10000

Themenstarter
Hallo Zusammen, hat mir jemand einen Tipp wo ich in Deutschland (oder im näheren Umland) eine ISO 6425 Zertifizierung für Taucheruhren machen lassen kann? Hat das vielleicht schon mal jemand gemacht und kennt auch ungefähre Kosten? Beste Grüße, J

• ISO 6425 Zertifizierung in Deutschland? Beitrag #2
Beckosis

Beckosis

Nummer bestätigt
google.de

--> wer zertifiziert taucheruhren

Aus welchem Grund fragst Du?

• ISO 6425 Zertifizierung in Deutschland? Beitrag #3
J

J10000

Themenstarter
Google hat mir da viele Informationen zur Zertifizierung ausgespuckt aber leider keine Firma die diese auch durchführt. DNV ist ein Treffer aber macht ja was eigenes und nicht die 6425. Der TÜV bietet viele Prüfungen an aber eben nicht diese - da habe ich schon angefragt. Danke aber für den Tipp mit Google.

Thema:

ISO 6425 Zertifizierung in Deutschland?

ISO 6425 Zertifizierung in Deutschland? - Ähnliche Themen

Mein kommender Sommer mit der Seiko SKX009: Im September 2014 habe ich im Rückblick auf den vergangenen Sommer, diese Uhrenvorstellung geschrieben Mein Sommer mit der Seiko SKX 009 Dieser...
[Erledigt] Citizen Promaster Titanium Aqualand NH6930 Autozilla: Hallo Forumsmitglieder, ich verkaufe von Privat eine Citizen Promaster Aqualand NH6930, genannt Autozilla, fast nicht getragen, neuwertig, kein...
Reparatur Laufwerk IWC 3738 Meca Quartz Porsche Design: Hallo zusammen, Ich habe eine IWC 3738 Porsche Design mit defektem Laufwerk. Hat jemand einen Tipp wo ich so was reparieren lassen kann? Direkt...
Hanhart Cal. 41 Fliegerchronograph Incabloc Teile & Minutenzählradsperre: Hallo zusammen, ich nötige für ein Hanhart Cal. 41 einen Lochstein & einen Deckstein für die Incabloc Stoßsicherung und eine neue...
COSC Zertifizierung Sinnvoll ??: Hallo Zusammen, seit einiger Zeit beschäftige ich mich mit dem Thema Zertifizierung. Eigentlich halte ich die COSC Zertifizierung so sinnlos wie...
Oben