ISO 6425 - gibt es da eine Überblicksliste?

Diskutiere ISO 6425 - gibt es da eine Überblicksliste? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Guten Morgen! Ich habe zwar die Suchfunktion schon bemüht, aber richtig schlauer hat mich das nicht gemacht. Meine Frage: Gibt es irgendwo...
M

Mr. Piguet

Gast
Guten Morgen! Ich habe zwar die Suchfunktion schon bemüht, aber richtig schlauer hat mich das nicht gemacht. Meine Frage: Gibt es irgendwo, entweder hier im Forum oder sonstwo, eine Liste, auf der die Diver, die nach ISO 6425 zertifiziert sind, aufgeführt werden? Und daran anschließend eine zweite Frage: Sind die Kemmner-Uhren nach ISO 6425 zertifiziert?

Vielen Dank für Eure Hilfe und ein schönes Wochenende!

Nils

marfil

marfil

R.I.P.
Ist eigentlich ganz einfach....

Alles, was das Wort "diver's" am Boden stehen hat, sollte nach 6425 zertifiziert sein (diese Bezeichnung ist in der Norm vorgeschrieben).

Viele Hersteller zertifizieren jedoch nicht, oder nach nationalen Normen, oder nur Teilbereiche, wie die Druckfestigkeit.

Thema:

ISO 6425 - gibt es da eine Überblicksliste?

ISO 6425 - gibt es da eine Überblicksliste? - Ähnliche Themen

• [Erledigt] CERTINA DS Action Diver( ISO 6425 ) Powermatic 80 / Ref. C032.407.11.041.00

[Erledigt] CERTINA DS Action Diver( ISO 6425 ) Powermatic 80 / Ref. C032.407.11.041.00: Hello, selling my Certina, full model - Ref. C032.407.11.041.00 Thats the one with Powermatic movement and amazing 80h of power reserve. Its also...
  • [Verkauf] MVMT Odyssey ISO

[Verkauf] MVMT Odyssey ISO: Guten Abend, ich biete hier eine erst 2 mal getragene MVTM Odyssey ISO an. Ich dachte eigentlich für zwischendurch werde ich mit so eine Modeuhr...
  • [Erledigt] Certina DS Action Diver Automatik Chrono, ISO 6425, Zustand 1a (ungetragen)

[Erledigt] Certina DS Action Diver Automatik Chrono, ISO 6425, Zustand 1a (ungetragen): Massive, hochwertige, super verarbeitete Uhr ETA Swiss Automatik-Chronographenkaliber mit kleiner Sekunde und Datumsanzeige Verschraubte Drücker...
  • [Erledigt] Certina DS Action Automatik Profi-Tauchchrono ISO 6425, Zustand 1

[Erledigt] Certina DS Action Automatik Profi-Tauchchrono ISO 6425, Zustand 1: Massive, hochwertige und super verarbeitete Uhr ETA Swiss Automatik-Chronografenkaliber Verschraubbare Drücker Taucheruhr nach ISO 6425 Ab...
  • [Erledigt] Certina DS Action Diver's Watch 200 m ISO 6425 Automatik 43,2mm C013.407.11.051.00

[Erledigt] Certina DS Action Diver's Watch 200 m ISO 6425 Automatik 43,2mm C013.407.11.051.00: Hallo, verkaufe diese kürzlich hier von einem Forumsmitglied erworbene Uhr. Leider werden wir nicht ganz warm miteinander deswegen muss sie...