[Erledigt] Islander Monster ISL-59 red dial

Diskutiere Islander Monster ISL-59 red dial im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo UFO Freunde, ich biete heute meine Islander Monster ISL-59 an. Es handelt sich unverkennbar um eine Hommage an das Modell des großen...
Holgman

Holgman

Themenstarter
Dabei seit
21.04.2017
Beiträge
143
Ort
Großraum Frankfurt Main
Hallo UFO Freunde,

ich biete heute meine Islander Monster ISL-59 an.
Es handelt sich unverkennbar um eine Hommage an das Modell des großen japanischen Herstellers mit dem Nickname „Monster“, ausgeführt durch Marc Frankel von Long Island Watch in USA.

Die Daten:
Gehäuse: 42 mm
L2L: 47 mm
Höhe: 14 mm
Bandanstoß: 20 mm
Wadi: 200 m
Kaliber: Seiko NH36
Glas: Saphir domed mit AR
Stahlband mit verschraubten Gliedern

Der Zustand:
Die Uhr ist nur 3 Monate alt und fast im Neuzustand. Es gibt nur einen kleinen Kratzer bei ca. 7:30, der ist aber beim Tragen praktisch unsichtbar. Das Band wurde nie abgenommen, daher auch keine Spuren an den Hörnern. Das Glas ist einwandfrei. Das Werk läuft wie es sollte. Rehaut und Lünette sind sauber ausgerichtet.

Warum der Verkauf? Ich muss die Sammlung für eine Neuanschaffung schrumpfen.

IMG_0657.jpgIMG_0659.jpgIMG_0660.jpgIMG_0662.jpgIMG_0664.jpgIMG_0665.jpgIMG_0666.jpg

Preis: 200 Euro, zuzüglich versichertem DHL Versand mit Tracking (7,50 Euro) in Deutschland.

Zahlung per Paypal Family & Friends, oder Vorausüberweisung.

Bitte checkt mich unter "User bewerten User" für Referenzen aus vorangegangenen Transaktionen.
Ich freue mich auf Eure Rückmeldungen und es ist mir wichtig, dass der zukünftige Besitzer zufrieden ist. Bei Fragen, einfach melden.

Es handelt sich um einen Privatverkauf mit entsprechendem Ausschluss von Garantie und Rücknahme.

Viele Grüße,
Holger (aka Holgman)
 
Thema:

Islander Monster ISL-59 red dial

Islander Monster ISL-59 red dial - Ähnliche Themen

[Erledigt]

Seiko 5 SNXS75

[Erledigt] Seiko 5 SNXS75: Hallo UFO Freunde, ich biete heute meine Seiko 5 SNXS75 an. Die Daten: Gehäuse: 37 mm L2L: 43 mm Höhe: 11,9 mm Bandanstoß: 19 mm Wadi: 30 m...
[Erledigt]

Armida A1 42 mm

[Erledigt] Armida A1 42 mm: Hallo UFO Freunde, ich biete heute meine Armida A1 in der 42 mm Größe an. Die Daten: Gehäuse: 42 mm L2L: 46 mm Höhe: 15,2 mm Bandanstoß: 22 mm...
[Erledigt] Seiko 5 SNXS75 silber Blatt: Hallo UFO Freunde, ich biete heute meine Seiko 5 SNXS75 an. Die Daten: Gehäuse: 37 mm L2L: 43 mm Höhe: 11,9 mm Bandanstoß: 19 mm Wadi: 30 m...
[Erledigt] Seiko Prospex Solar Tuna SNE497P1: Hallo UFO Freunde, ich biete heute meine Seiko Solar Tuna an. Die Tuna hat einen Edelstahl Shroud von Yobokies, der sie optisch extrem aufwertet...
[Erledigt] Orient Mako USA II white dial: Hallo UFO Freunde, ich biete heute meine Orient Mako USA II an. Es handelt sich hierbei um die Weiterentwicklung der standard Mako, mit Upgrades...
Oben