Isa 8171.202 zu Automatik tauschen.

Diskutiere Isa 8171.202 zu Automatik tauschen. im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Community, hat jemand Efahrung ob ich Isa 8171.202 auf Automatik umtauschen kann. Meine suche hat leider bis jetzt nichts ergeben. mfg

miamidolphins

Themenstarter
Dabei seit
26.12.2010
Beiträge
49
Ort
Hauptstadt
Hallo Community,
hat jemand Efahrung ob ich Isa 8171.202 auf Automatik umtauschen kann. Meine suche hat leider bis jetzt nichts ergeben.
mfg
 

Mic69

Dabei seit
12.06.2010
Beiträge
409
Ort
Berlin
Hallo miamidolphins,
Mein schlauer Katalog sagt:
bei gleichem Funktionsumfang - keine Chance.
Das flachste erschwingliche mir bekannte Kaliber wäre ein ETA 2892/A2 (3,6 mm Bauhöhe, normale Zeigerwerkshöhe 1,6 mm). Die Drücker an Deiner Uhr wären dann jedoch sinnlos und ein anderes Zifferblatt müsste auch her. Ob die Position der Aufzugwelle passt, kann ich anhand der vorhandenen Daten leider nicht sagen.
Ich würde hier aufgeben und mich an der Uhr erfreuen, wie sie ist.
 

miamidolphins

Themenstarter
Dabei seit
26.12.2010
Beiträge
49
Ort
Hauptstadt
danke für dein antwort....... habe ich mir schon gedacht.........bzw. meine ergebnisse waren auch fast die selben.....
 
Thema:

Isa 8171.202 zu Automatik tauschen.

Isa 8171.202 zu Automatik tauschen. - Ähnliche Themen

[Suche]

ISA 8161.202

[Suche] ISA 8161.202: Suche ein ISA-Quarz-Chrono-Werk 8161.202, das ist mit Datum bei der "3" und zusätzlichem Zeigerdatum. Das ist leider nicht mehr lieferbar. Ich...
Armband verkürzen Speedmaster Moonwatch: Hallo Community, gestern ist meine Speedmaster Moonwatch eingetroffen, leider mit zu weitem Armband, was allerdings zu erwarten war. Ich habe...
Mido Glaszange: Hallo, da man ja die Mido-Gläser scheinbar nur mit der Mido eigenen Glaszange runterkriegt; hier mal meine Frage: gibt es wirklich keine...
Sinn 103 StSa perlstrahlen: Einen herzlichen Gruß in die Runde, ich habe nach längerem Suchen und Ausprobieren so ziemlich die Uhr gefunden, die auch länger bei mir bleiben...
Tausch Uhrwerk: Hallo zusammen, hab am Inneren gezupft, da sich die Krone nicht bewegen liess, hat sogar geholfen. Hoffe, ich hab nichts beschädigt Hat jemand...
Oben