Isa 8171.202 zu Automatik tauschen.

Diskutiere Isa 8171.202 zu Automatik tauschen. im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Community, hat jemand Efahrung ob ich Isa 8171.202 auf Automatik umtauschen kann. Meine suche hat leider bis jetzt nichts ergeben. mfg
miamidolphins

miamidolphins

Themenstarter
Hallo Community,
hat jemand Efahrung ob ich Isa 8171.202 auf Automatik umtauschen kann. Meine suche hat leider bis jetzt nichts ergeben.
mfg

Mic69

Mic69

Hallo miamidolphins,
Mein schlauer Katalog sagt:
bei gleichem Funktionsumfang - keine Chance.
Das flachste erschwingliche mir bekannte Kaliber wäre ein ETA 2892/A2 (3,6 mm Bauhöhe, normale Zeigerwerkshöhe 1,6 mm). Die Drücker an Deiner Uhr wären dann jedoch sinnlos und ein anderes Zifferblatt müsste auch her. Ob die Position der Aufzugwelle passt, kann ich anhand der vorhandenen Daten leider nicht sagen.
Ich würde hier aufgeben und mich an der Uhr erfreuen, wie sie ist.

miamidolphins

miamidolphins

Themenstarter
danke für dein antwort....... habe ich mir schon gedacht.........bzw. meine ergebnisse waren auch fast die selben.....

Thema:

Isa 8171.202 zu Automatik tauschen.

Isa 8171.202 zu Automatik tauschen. - Ähnliche Themen

Suche schlanke Plongeur Zeiger für ETA 2824-2: Hallo Foristi, ich suche gerade einen Satz schlanke Plongeur Zeiger wie ich sie im Bild angehängt habe. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp wo ich...
[Suche]

ISA 8161.202

[Suche] ISA 8161.202: Suche ein ISA-Quarz-Chrono-Werk 8161.202, das ist mit Datum bei der "3" und zusätzlichem Zeigerdatum. Das ist leider nicht mehr lieferbar. Ich...
Seiko 5 Automatik SNZG15K1 Sekundenzeiger läuft beim einstellen mit: Hallo Leute, ich habe mir eine neue Uhr gekauft, eine Seiko 5 Automatik SNZG15K. Doch wenn ich die Uhrzeit einstellen will, läuft der...
Automatik Werk "abbremsen": Hallo ich wollte fragen ob jemand noch einen Tipp für mich hat wie ich meine automatik Uhr über Nacht etwas abbremsen könnte. Ich habe Alle Lagen...
[Suche] CWC Diver Automatik/Automatic: Hallo zusammen, suche einen Diver von CWC, allerdings Automatik, kein Quarz. Ansonsten Variante egal, nur keine schwarze. Danke. Achim
Oben