[Erledigt] IRON ANNIE 5362-3 Herrenuhr Automatik G38 Dessau Gangreserve, Full Set, 2 Armbänder, Garantie

Diskutiere IRON ANNIE 5362-3 Herrenuhr Automatik G38 Dessau Gangreserve, Full Set, 2 Armbänder, Garantie im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; IRON ANNIE 5362-3 Herrenuhr Automatik G38 Dessau Gangreserve Zum Verkauf steht eine Automatikuhr der Firma IRON ANNIE aus meinem Privatbesitz...
Yellowshark

Yellowshark

Themenstarter
IRON ANNIE 5362-3 Herrenuhr Automatik G38 Dessau Gangreserve

Zum Verkauf steht eine Automatikuhr der Firma IRON ANNIE aus meinem Privatbesitz. Früher hieß die Firma Junkers, musste dann aber die Markenrechte an den ursprünglichen Inhaber zurückgeben. IRON ANNIE nannten die Amerikaner damals die Junkers JU52 (Tante Ju). Wie ihr legendäres Vorbild stehen alle IRON ANNIE Uhren für Robustheit, Zuverlässigkeit, technische Innovation, hochwertige Machart und markantes Design. Es handelt sich um eine neuwertige (Kaufdatum August 2021) höchst außergewöhnliche Uhr aus deutscher Herstellung. Optik, Haptik und Technik auf höchstem Niveau. Da das Originalarmband für mein Handgelenk ein bisschen zu klein war, ist es unbenutzt und die Uhr wird zusätzlich mit dem von mir gekauften braunen Lederarmband geliefert.

Gekauft habe ich das gute Stück im August dieses Jahres bei einem deutschen Händler. Die Rechnung wird selbstverständlich mitgeliefert und entsprechend besteht nahezu der komplette Garantieanspruch. Die Uhr ist optisch wie technisch auf dem Niveau des Neuzustands, das sie nur an wenigen Tagen getragen wurde. Tragekomfort und Ganggenauigkeit sind tadellos.

annie.jpg

Der aktuelle Neupreis der Uhr beträgt 479 EUR. Ich biete sie hier für 2/3 des Neupreises an, also für 319 EUR, inkl. versichertem Versand mit DHL

Die Uhr ist eine Automatikuhr mit Multifunktion, Made in Germany.

Uhrwerk: Kal. P9100
Anzeigen: Stunde, Minute, große Sekunde, Datum, Wochentag, Monat und Gangreserve. Letztere (auf dem Zifferblatt auf Höhe der 12) hat mich besonders fasziniert.
Zusatzfunktion: mittels des sog. Pulsometers lässt sich der Puls messen
Zifferblatt: wunderschönes blaues Sunray-Zifferblatt

Die Uhr verfügt über silberfarbene Zahlen/Indexe, lumineszierende Zeiger und Stundenmarkierungen, ein poliertes Edelstahlgehäuse, einen verschraubten Glasboden, eine geriffelte Krone, ein gewölbtes K1 Mineralglas, ein Armband aus braunem, zertifiziertem Bio-Leder (allergikerfreundliches Naturleder) mit Steppnaht, zwei Schlaufenund einer polierten Dornschließe. Sie ist wasserdicht bis 5 bar (entspricht 50m Wassertiefe)

Durchmesser (ohne Krone:) 42mm
Höhe: 13,7 mm
Stegbreite: 22mm

annie1.jpg

annie2.jpg

annie3.jpg

annie4.jpg

IMG_20211101_145603.jpg

Lieferung erfolgt als Fulllset mit zwei Armbändern, Anleitung, Aufbewahrungsbox, Garantieunterlagen, Umkarton, Rechnung

Ich persönlich übernehme wie bei Privatgeschäften üblich keinerlei Garantie oder Gewährleistung. Eine Rückgaberecht besteht nicht. Fragen zur Uhr beantworte ich jederzeit gerne.

Yellowshark

Yellowshark

Themenstarter
Die schöne Iron Annie ist noch zu haben

Thema:

IRON ANNIE 5362-3 Herrenuhr Automatik G38 Dessau Gangreserve, Full Set, 2 Armbänder, Garantie

IRON ANNIE 5362-3 Herrenuhr Automatik G38 Dessau Gangreserve, Full Set, 2 Armbänder, Garantie - Ähnliche Themen

[Erledigt] Iron Annie G38 Dessau Automatik Herrenuhr: Hallo, biete meine Iron Annie G38 Dessau zum Verkauf an. Habe sie am 21.07.2021 bei einem deutschen Konzessionär gekauft. Es besteht somit noch...
[Verkauf] Swiss Military Chronograph, Full Set, neuwertig, 2 Armbänder, Garantie: Zum Verkauf steht ein neuwertiger (Kauf in 08/2021) Quarzchronograph von Swiss Military aus meinem Privatbesitz. 229,00 EUR Es handelt sich um...
[Erledigt] Junkers Herrenuhr Iron Annie Amazonas Quartz aus 12/2017 - ungetragen- Full-Set: Hallo Zusammen, die Uhr war als Geschenk gedacht - leider kam sie erst nach Weihnachten. Die Uhr stammt von Ende Dezember 2017. Den Kaufbeleg...
[Erledigt] Zeppelin Herrenuhr Flatline Automatic Referenz 7360-4 - Full Set - 2 Bänder - 11/2012: DIE UHR IST FÜR EIN NETTES MITGLIED RESERVIERT! Hallo, ich biete hier meine Zeppelin Herrenuhr Flatline Automatic Referenz 7360-4 an. Die...
Oben