[Suche] Irgendeinen Schraubboden mit ca 29,5mm Gewinde

Diskutiere Irgendeinen Schraubboden mit ca 29,5mm Gewinde im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Vielleicht hab ich ja Glück. Hat jemand einen Schraubboden mit 29,5mm Gewindedurchmesser? (Bedeutet, daß der Boden am Rand natürlich breiter...
R

rheinlander

Gast
Vielleicht hab ich ja Glück.
Hat jemand einen Schraubboden mit 29,5mm Gewindedurchmesser?
(Bedeutet, daß der Boden am Rand natürlich breiter ist. Also Gewinde aussen muss 29,5mm haben.

Thema:

Irgendeinen Schraubboden mit ca 29,5mm Gewinde

Irgendeinen Schraubboden mit ca 29,5mm Gewinde - Ähnliche Themen

• [Erledigt] einfache Stiftankeruhr: Esperanto, grünes ZB, Datum, (gegen irgendeine Versandgebühr)

[Erledigt] einfache Stiftankeruhr: Esperanto, grünes ZB, Datum, (gegen irgendeine Versandgebühr): Erledigt ! (scheinbar kann man so kurz nach Erstellung nicht auf "erledigt" umstellen) An alle anderen ... bitte nicht enttäuscht sein...
  • [Erledigt] Kienzle Taschenuhr, 49mm, Werk: 46/0e, (gegen irgendeine Versandgebühr)

[Erledigt] Kienzle Taschenuhr, 49mm, Werk: 46/0e, (gegen irgendeine Versandgebühr): Erledigt ! (scheinbar kann man so kurz nach Erstellung nicht auf "erledigt" umstellen) An alle anderen ... bitte nicht enttäuscht sein. Einzige...
  • Nicht irgendeine... Meine Sinn 8826!

Nicht irgendeine... Meine Sinn 8826!: Hallo an alle! Ich bin euch noch so einige Vorstellungen schuldig, denke ich! Und deshalb möchte ich, nachdem ich endlich meine beiden...
  • Gibt es irgendeine Logik bei der Nummerierung von Citizen?

Gibt es irgendeine Logik bei der Nummerierung von Citizen?: Liebe Gemeinde! Ob 2020 oder .... ich verstehe die Nummerierungswelt der hochgeschätzten Citi´s nicht. Geht es Euch auch so? Wer bringt...
  • [Erledigt] Leder-Armband 22mm neu (Prägung irgendein Tier)

[Erledigt] Leder-Armband 22mm neu (Prägung irgendein Tier): Leder-Armband 22mm neu, Prägung Krokodil. Neupreis 20,- Euro, ich möchte gerne 5,55 Euro inkl. Versand. Danke. Nachträglich hinzugefügt...