Inzahlungnahme Uhr Onlineshop Watchmaster

Diskutiere Inzahlungnahme Uhr Onlineshop Watchmaster im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, ob schon wer hier im Forum bei Watchmaster (watchmaster.com) eine Uhr in Zahlung gegeben hat...
Frank-san

Frank-san

Gesperrt
Themenstarter
Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren, ob schon wer hier im Forum bei Watchmaster (watchmaster.com) eine Uhr in Zahlung gegeben hat, bzw. eine Uhr an Watchmaster verkauft hat.

Mir geht es primär darum einmal von Nutzern zu hören, die diesen Vorgang Uhr verschicken - Begutachtung durch Watchmaster - Bezahlung - Erhalt der neuen Uhr konkrete Erfahrungen gemacht hat.
Diverse zu ergoogelnde Fakten (einige rare Erfahrungen / Startup / etc.) habe ich bereits gelesen, auch die beiden Fäden aus dem UF.

Vielen Dank!

Frank-san

Thema:

Inzahlungnahme Uhr Onlineshop Watchmaster

Inzahlungnahme Uhr Onlineshop Watchmaster - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Rosendahl Watch III 43232 Digital Uhr mit Edelstahlarmband

[Verkauf] Rosendahl Watch III 43232 Digital Uhr mit Edelstahlarmband: <Dieser Privatverkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.> Moin zusammen ;-) Zum Verkauf steht diese puristische Rosendahl...
  • [Verkauf] Uhren-Armbänder - Colareb, Hirsch und Rios1931, 18 bis 22 mm

[Verkauf] Uhren-Armbänder - Colareb, Hirsch und Rios1931, 18 bis 22 mm: Hallo zusammen, ich verkaufe folgende Uhrenarmbänder, Zustand und Preis siehe genaue Beschreibung und Fotos zu den einzelnen Bändern...dies ist...
  • Meine Frau drängt mich ständig, dass ich mir endlich noch eine Uhr kaufen soll!

Meine Frau drängt mich ständig, dass ich mir endlich noch eine Uhr kaufen soll!: Liebe Freunde, oder? Meine Frau drängt mich ständig, dass ich mir endlich noch eine Uhr kaufen soll! Was soll ich tun? Nun, eine zweite Uhr...
  • [Suche] Levi´s Uhren

[Suche] Levi´s Uhren: Levi´s stellt keine Armbanduhren mehr her. Hat jemand eine Adresse eines früheren Konzessionärs für den Service dieser Uhren, wo man vielleicht...
  • [Erledigt] Rolex GMT Master II BLNR LC 100 neu u. ungetragen aus 02/2018 - Panerai Inzahlungnahme

[Erledigt] Rolex GMT Master II BLNR LC 100 neu u. ungetragen aus 02/2018 - Panerai Inzahlungnahme: Neue, ungetragene Rolex GMT Master II 116710 BLNR Uhr wurde vom Händler entklebt , ein Glied entnommen und kam in die Box Deutscher Konzessionär -...