Invicta Yachtmaster eure Meinungen sind gefragt

Diskutiere Invicta Yachtmaster eure Meinungen sind gefragt im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Die Certina gefällt mir richtig gut, da könnte es mich glatt auch noch jucken, sie liegt aber Preislich beim doppelten bis dreifachen der Invicte...
striehl

striehl

Die Certina gefällt mir richtig gut, da könnte es mich glatt auch noch jucken, sie liegt aber Preislich beim doppelten bis dreifachen der Invicte und beim zehfachen einer, sagen wir mal, Pepsi-Conrad.

G

Gromit

striehl schrieb:
und beim zehfachen einer, sagen wir mal, Pepsi-Conrad.
Welche ich uneingeschränkt empfehlen kann für unter € 50,-- inkl Versand ( ohne Gutschein. :D

S

Stefan999

Themenstarter
Hallo allerseits,

dann werde ich am Wochenende wohl mal zu Uhren Schirmer gehen und schauen, ob er das gute Stück im Laden hat.

Danke für die Info!

Grüsse,

Stefan

H

HolgerS

N Abend,

hier mal ein wie ich finde sehr interessanter Link:

http://www.rolexreferencepage.com/9937ri/9937return.html

Ein gutes Review zur Inivicta 9937 in englisch.
Bei Betrachten des Bildes mit der Invicta und der *ähem* R...x ist mir übrigens aufgefallen, das meine O&W M-6 (siehe Vorstellung der Uhr) sogar einen sehr ähnlichen Zeigersatz wie die R...x hat...wie peinlich. :roll: Wo ich doch die Krönchenmarke gar nicht mag... :shock:

Die Haupseite ist (noch) hier zu finden:

http://home.woh.rr.com/johnholbrook/

Und ein englischsprachiges Forum, das ich noch nicht kannte, mit extra Invicta-Bereich gibt es hier:

http://jholbrook.proboards33.com/index.cgi

Die Invicta mit ETA Kaliber halte ich aber mit 489 Teuros (siehe hier: http://www.invictauhren.de/ ) für etwas überbezahlt. Dann doch lieber die O&W...und, um mal zu der Uhr zurückzukommen, um die es hier eigentlich ging: Die besagte Yachtmaster finde ich rein optisch absolut daneben. :roll:

S

Stefan999

Themenstarter
Hallo allerseits,

ich habe mich gegen die Invicta und für eine Seiok SKX007 mit Jubileeband entschieden.

Was sollte man maximal für eine solche Uhr (neu!) ausgeben?

Grüsse,

Stefan

Axel66

Axel66

Stefan999 schrieb:
Hallo allerseits,

ich habe mich gegen die Invicta und für eine Seiok SKX007 mit Jubileeband entschieden.

Was sollte man maximal für eine solche Uhr (neu!) ausgeben?

Grüsse,

Stefan

Ich persönlich würde schauen, daß ich insgesamt nicht über die 125 EUR Richtpreis (Chronograph.com + 16% EUSt) für die Version mit Kautschuckband komme, bzw es sollte darunter sein, da ansonsten chronograph.com ob des guten Leumunds zu bevorzugen wäre.

Gruß,

Axel

H

HolgerS

N Abend,
ich bekomme demnächst eine SKX009K ohne Armband aber mit Federstegen (die sind dicker als die normalen von anderen Marken!), 2 mal getragen (habe die Fotos gesehen, wirklich in 1A Zustand), inkl. Porto für 83 US$. :-D Muß ja nicht immer neu sein...

Und 3 passende Armbänder kommen demnächst aus Australien, geschenkt, weil ich dort jemandem nen Gefallen getan habe... :wink:

Aber ne 007 kommt auch noch irgendwann - obwohl ich eigentlich ja schon genug schwarze Seikos habe... :roll: :oops: :wink:

Übrigens haben auch einige der Ebay Anbieter aus Fernost durchaus einen guten Ruf - bei "sonic1961" habe ich kürzlich 2 Uhren gekauft. Auch "pokemonyu" hat einen sehr guten Ruf.

Aber in diesem Thread ging es ja eigentlich um Invicta, oder? :wink:

Thema:

Invicta Yachtmaster eure Meinungen sind gefragt

Invicta Yachtmaster eure Meinungen sind gefragt - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Invicta Pro Diver Armbänder und NH Uhrwerke jeweils 2 Stück

[Verkauf] Invicta Pro Diver Armbänder und NH Uhrwerke jeweils 2 Stück: Für Bastler: Verkaufe jeweils 2 Stück ersatz Invicta Pro Diver Armbänder mit Bandanstoß 20mm und 2 NH Invicta Automatik Uhrwerke und 2 Invicta...
  • [Verkauf] Invicta 9094 blauer Diver mit Seiko Zeiger-Modd, neuwertig

[Verkauf] Invicta 9094 blauer Diver mit Seiko Zeiger-Modd, neuwertig: Liebe Forianer, aus reiner Flipperitis (eine seltene Seiko Glossy ist im Zulauf ) möchte ich meinen dezenten Invicta Umbau anbieten. Das Angebot...
  • [Verkauf] Invicta 8296OB Original Stahlband

[Verkauf] Invicta 8296OB Original Stahlband: Ein gebrauchtes Edelstahlband einer Invicta 8296OB, mit zwei Ersatzgliedern, ohne schlimme Kratzer Preis 10 EUR inkl. Versand im Polsterumschlag...
  • Invicta Grand Diver 3045, 47mm, blaues ZB - Fortan bin auch ich unbesiegbar!?!?...

Invicta Grand Diver 3045, 47mm, blaues ZB - Fortan bin auch ich unbesiegbar!?!?...: Liebe Uhrenfreunde, wertgeschätzte Mitforisten, ...eine Uhr ist eine Uhr, ist eine Uhr..., ja, wenn da so einfach wäre..., dann hätte wir alle...
  • [Erledigt] Invicta 9210 Yachtmaster AUTOMATIK DIVER

[Erledigt] Invicta 9210 Yachtmaster AUTOMATIK DIVER: Hallo, da der Frühling/Sommer naht biete ich hier eine schöne Sommeruhr an. Da dieses segment bei mir mit der Orange von Bethge besetzt ist...