[Erledigt] Invicta Women's 11438 Pro Diver Mini Blue Dial Stainless Steel Watch

Diskutiere Invicta Women's 11438 Pro Diver Mini Blue Dial Stainless Steel Watch im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo Forum Zum Verkauf kommt die Uhr meiner Tochter. Sie möchte gern etwas neues (hat abgefärbt vom Papa). Die Uhr wurde von Ihr ca. 2 Jahre...
kraudara

kraudara

Themenstarter
Hallo Forum

Zum Verkauf kommt die Uhr meiner Tochter. Sie möchte gern etwas neues (hat abgefärbt vom Papa).

Die Uhr wurde von Ihr ca. 2 Jahre getragen und macht wirklich alles mit! Sie hat natürlich Gebrauchspuren - Meine Tochter ist jetzt 14 also keine neuwertige Uhr erwarten. Das erwirtschaftete Geld soll in eine neue Uhr fließen - so die Richtung DW will sie haben!

Hier mal die Spezifikationen:
Brand, Seller, or Collection Name Invicta
Model number 11438
Part Number 11438
Model Year 2011
Item Shape Round
Dial window material type Mineral
Display Type Analog
Clasp Fold-Over Clasp with Safety
Case material Stainless steel
Case diameter 25 millimeters
Case Thickness 10 millimeters
Band Material Stainless steel
Band length Women's Standard
Band width 12 millimeters
Band Color Silver
Dial color Blue
Bezel material Stainless steel
Bezel function Unidirectional
Calendar Date
Special features Luminous
Movement Japanese quartz
Water resistant depth 660 Feet

Gekauft habe ich die Uhr bei einem Händler in Californien. Papiere - Einfuhr - Box und natürlich die überzähligen Glieder des Armbandes sind natürlich dabe!

Nun als Preis hat sich meine Tochter mal verhandelbare 50,- Euro vorgestellt!

Bilder:
_DSC1446.JPG _DSC1455.JPG _DSC1456.JPG _DSC1465.jpg _DSC1474.JPG _DSC1475.jpg _DSC1459.jpg _DSC1480.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Invicta Women's 11438 Pro Diver Mini Blue Dial Stainless Steel Watch

Invicta Women's 11438 Pro Diver Mini Blue Dial Stainless Steel Watch - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Invicta ProDiver 8926ob MOD

[Verkauf] Invicta ProDiver 8926ob MOD: Hallo liebe Forianer, zum Verkauf kommt meine Invicta 8926ob Mod, da Sie kaum an den Arm kommt. Vorab die technischen Daten...
  • Invicta Pro Diver 8927OB wie viele Halbschwingungen?

Invicta Pro Diver 8927OB wie viele Halbschwingungen?: Hallo zusammen,:-D ich besitze jetzt seit März diesen Jahres die Invicta Pro Diver 8927OB in 40mm. Habe diese damals günstig bei Amazon für nur...
  • [Verkauf] Invicta 8926OB Pro Diver

[Verkauf] Invicta 8926OB Pro Diver: Ich verkaufe meinen Invicta Diver. Es handelt sich um das Modell 8926 OB mit Automatik-Werk NH35A am Stahlband. Der Zustand der Uhr ist mittel bis...
  • [Suche] Invicta Pro Diver Bicolor oder Gold und Seiko SNXJ89 Gold

[Suche] Invicta Pro Diver Bicolor oder Gold und Seiko SNXJ89 Gold: Suche die beiden oben genannten Uhren, freue mich auf eure Angebote!
  • [Verkauf] Invicta Pro Diver blau 9094

[Verkauf] Invicta Pro Diver blau 9094: Hallo, dieser schöne Diver sollte ein Geschenk für meine Frau werden. Leider gefällt er ihr nicht, da zu schwer. Wer sich noch nicht genau mit...