Invicta Watches - ein Geheimtipp (noch)

Diskutiere Invicta Watches - ein Geheimtipp (noch) im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hi, watchwatcher! Die Suchfunktion wird Dir da fürs Erste schon mal weiterhelfen können:
  • Invicta Watches - ein Geheimtipp (noch) Beitrag #201
RiGa

RiGa

Nummer bestätigt
Hi, watchwatcher!

Die Suchfunktion wird Dir da fürs Erste schon mal weiterhelfen können:

Ohne Titel-1.jpg

• Invicta Watches - ein Geheimtipp (noch) Beitrag #202
T

tiempo

Hallo Gemeinde,

habe im Urlaub ein Paar kennengelernt, wo beide Invicta-Uhren trugen und von diesen ganz begeistert waren. Was könnt denn Ihr von diesen Uhren berichten, insbesondere im Hinblick auf Verarbeitung und Qualität? Die Preise sind ja so, dass man erstmal nicht allzu Berauschendes erwarten möchte.

Also man muss bei Invicta schon unterscheiden zwischen den preiswerten Reihen mit asiatischen Werken (vor allem Miyota 8215 mit 21 Steinen - Ziffernblattaufdruck "JAPAN MOVT") und den Swiss-Divern (die es mit ETA-Automatikwerken, mit ETA-Quarz-Werken und IMHO mit Werken von Sellita gibt - Ziffernblattaufdruck "Swiss MOVT").

Grundsätzlich waren alle Invicta, die ich in der Hand hatte, recht ordentlich verarbeitet. Wenn man aber einen Diver mit ETA 2824-2 in der Hand hält, dann erkennt man da schon noch mal einen Quantensprung: Saphirglas statt Mineral, eine Lupe die auch vergössert, hochwertigeres Gehäuse (die Kanten), viel besseres Stahlband. Dafür bekommt man die preiswerteren Reihen für knapp über 100 EUR und die mit ETA-Werken erst so ab 300.
Ich hab zwei Diver mit ETA-Werken und trage diese gerne. Viele würden so etwas nicht ans Handgelenk lassen, weil die Ähnlichkeit zur Rolex Submariner doch recht stark ist. Ebenso sehen die Invicta Speedway-Modelle der Rolex Daytona sehr ähnlich. Ansonsten machst Du mit keiner Invicta richtig was falsch, selbst die Einsteigermodelle (8926) sind ok.
In den amerikanischen Uhrenforen sind die Meinungen zu Invicta geteilt: einerseits ist man sich einig, daß Invicta schicke und preiswerte Uhren baut. Andererseits wird der Customer Service sehr schlecht bewertet. Das sollte man vielleicht wissen, ich selbst habe dazu Null Erfahrung.

Cheers
tiempo

• Invicta Watches - ein Geheimtipp (noch) Beitrag #203
P

powerpauer

Gast
Hallo Leute

habe fragen zu dise Swiss kolektion,wer kann mir was berichten habe vor die Diver Swiss Quarz zu kaufen.

Gruss Powerpauer.;-)

• Invicta Watches - ein Geheimtipp (noch) Beitrag #204
BBouvier

BBouvier

Gesperrt
Hallo Leute

habe fragen zu dise Swiss kolektion,wer kann mir was berichten habe vor die Diver Swiss Quarz zu kaufen.

Gruss Powerpauer.;-)

Hallo, Powerpauer!

Invicta (USA) fertigt sehr ordentliche Gehäuse
und Bänder.
Hier wird - so die Beschreibung - ein schweizer
Quarzwerk verbaut.
=>
INVICTA PRO DIVER ABYSS SWISS QUARTZ BLUE MEN'S WATCH bei eBay.de: Wristwatches (endet 05.04.09 04:06:05 MESZ)

Ein wenig Suche im Netz,und Du
findest ein günstiges Angebot:
=>
invicta quartz diver, Wristwatches items on eBay.com

Ich allerdings zöge eine mechanische Invicta vor.
Das ist jedoch eine reine Geschmacksfrage...

Gruss,
BB

• Invicta Watches - ein Geheimtipp (noch) Beitrag #205
P

powerpauer

Gast
Hallo Leute

Heute das model per post bekommen,leider negative erfahrung gamacht wer interese hat soll mein erste bericht lesen unter Invicta Pro Driver Swiss Quarz 9307.

Gruss Powerpauer.

• Invicta Watches - ein Geheimtipp (noch) Beitrag #206
Flybackpeter

Flybackpeter

Gesperrt
Ich bin erst paar Tage hier im Uhrforum und muss ein Lob an dieses Forum und seine Mitglieder aussprechen.
Ich finde,den Umgang unter den Mitgliedern Vorbildlich:super:
Das ist mir eindeutig aufgefallen.:klatsch:

• Invicta Watches - ein Geheimtipp (noch) Beitrag #207
Friedferth

Friedferth

Das ist einfach nur netter Umgang mit Seinesgleichen.
Man achtet die Menschen, mit denen man zu tun hat, ich finde, das ist nix unnormales.
Gruß
>Roland

• Invicta Watches - ein Geheimtipp (noch) Beitrag #208
chris44

chris44

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Invicta Watches - ein Geheimtipp (noch)

Invicta Watches - ein Geheimtipp (noch) - Ähnliche Themen

und noch eine.......Invicta 11492"Pro Diver": Hallo "Leidensgenossen" ;-), nun ist auch mein letzter USA-Einkauf eingetroffen. Am vergangenem Freitag durfte ich die Invicta 11492"Pro...
Oben