Invicta Watches - ein Geheimtipp (noch)

Diskutiere Invicta Watches - ein Geheimtipp (noch) im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Wir haben im letzten Jahr 4 Invicta Uhren gekauft und sind von dem Gebotenen begeistert und beeindruckt. Die Verarbeitung von Gehäuse und Band ist...
striehl

striehl

Themenstarter
Wir haben im letzten Jahr 4 Invicta Uhren gekauft und sind von dem Gebotenen begeistert und beeindruckt. Die Verarbeitung von Gehäuse und Band ist sehr wertig und erstklassig und die Miyota-Werke sind bekannt für Ihre Robustheit und Langlebigkeit. Wer eine robuste Uhr zu einem soften Preis sucht, wird hier fündig.

Wichtig: beim offiziellen Händler kaufen, sonst müssen die Uhren im Garantiefall nach Florida, USA geschickt werden!

Unser Fazit: Klasse Uhren für Individualisten.

Online-Shop für Invicta Uhren.

Hier sind zwei Bilder:

Folgenden Beitrag habe ich schon einmal veröffentlicht und will ihn Euch nicht vorenthalten:

striehl hat gesagt.:
Verfasst am: Mo, 04. Jul 2005, 10:19 Titel: Am Freitag eingetroffen: ein dicker Stahlklotz!
...
Rechtzeitig zum Segeln ist am Freitag was wasserdichtes bei mir eingetroffen:

Die Bilder sind vom Verkäufer, bei dem ich sie über ebay gekauft habe,
...
Bei soviel Gewicht am linken Arm muss man schon ordentlich aufpassen, den Kurs zu halten. Ersatzweise taugt das Ding auch als Anker, oder Schlagwaffe. Täglich tragen kann ich soetwas bestimmt nicht, denn die Dimensionen sprengen die Masse meiner Hemdmanschetten, aber für die Freizeit ist das noch so gerade tragbar.
...

Die OceanGhost (gross) ist mittlerweile noch einmal mit silbernem ZB und gebläuten Indices und die ProDiver (klein) ist noch einmal mit blauem ZB mit Prägungen und blauer Lünette im Haushalt vorhanden.

Warum "wir"? Ganz einfach: als ich die OceanGhost hatte sagte emdora: "Ui, so eine in klein fände ich auch toll", sie war also mit dem Mechanik-Virus befallen. Und dann nahm alles seinen Lauf...

G

Gromit

HolgerS hat gesagt.:
Aber doch hoffentlich nicht mit dem Band, oder?! :wink: :wink: :wink:
Leider nicht mit dem Band, weil es zu kurz war. Ansonsten hab ich genau diese extra wegen des Bandes gekauft.

H

HolgerS

striehl hat gesagt.:
Danke Holger, DER hier ist besonders klasse:

http://www.watchuseek.com/cgi-bin/a...re&cmd=get&cG=23435383&zu=32343538&v=2&gV=0&p

Der ultimative Test auf Orbit-Tauglichkeit von Invicta-Uhren :P :P :P
Jepp, bei dem musste ich auch grinsen...gut, daß es noch Leute gibt, die das ganze Uhrensammeln und was damit zusammenhängt nicht so fürchterlich ernst nehmen... :D

Ich hatte sowas aber schon mal gelesen, nur daß da jemand ne Seiko Diver in ähnlicher Form "behandelt" hatte...mal gucken ob ich den Link noch finde.

@Gromit,
jetzt fällt mir auch wieder ein, woher ich die Bilder kannte: Die hattest du im WB Forum schon mal geposted, oder? Und irgend jemand schrieb damals dann was von dem Band und Kondom-Recycling... :wink: :-D :D

G

Gromit

Muss ja mir oder meiner Frau gefallen und nicht dem der im WB Forum geschrieben hat oder Dir ....

striehl

striehl

Themenstarter
Schade, dass es nicht passt, wo es Euch do so gut gefällt. Wir tragen die Invictas abwechselnd auchmit verschiedenen Lederbänder, was auch sehr gut aussieht!

G

Gromit

Mit dem hellblauen Lederarmband gefällt es meiner Frau und mir aber auch. (Sonst hätten wirs auch nicht gekauft bzw. rangemacht)

G

Gromit

Jaja ... einmal sagen, dass es Dir nicht gefällt hätte ja auch gericht :P

G

groundhog

Guest
Der Thread ist zwar schon älter, aber die Invicta 2730 ist imho auch ein Geheimtip, sie kommt mit Saphirglass und ETA-Werk:

Ich würde sie wieder kaufen.

Grüße groundhog

striehl

striehl

Themenstarter
Das müsste das selbe Gehäuse sein, wie bei der ProDiver, also 38 mm, allerdings etwas höhere Preise, wegen ETA-Werk und Sphirglas. Und verschraubte Bandanstösse - das ist auch gut!

H

HolgerS

striehl hat gesagt.:
:shock: 489.00 Euro-Kröten ist aber'ne selbstbewusste Ansage für'ne Invicta, auch bei der Ausstattung!
Jepp, finde ich auch etwas überzogen...dafür könnte man sich locker ne O&W kaufen, die das gleiche Werk hat, fast gleich aussieht und noch dazu aus ner kleinen Uhrenschmiede in der Schweiz kommt...
Und man hätte am Ende sogar noch Geld übrig. :roll:

Ob wirklich jemand die Invicta für den Preis kauft? :shock:

Paul

Paul

...die habe ich sehr günstig eingekauft und weil sie so ein echtes Schnäppchen war, habe ich die Datumslupe entfernt. Ohne diese Lupe gefällt mir die Uhr einfach besser.

Diese Uhr ist robust und ich kann einen Kauf nur zuraten, allerdings nicht, wenn sagenhafte 489,00 EUR aufgerufen werden, das ist trotz Saphirglas und Standard ETA deutlich überzogen.

Grüße

Paul

G

Gromit

Paul hat gesagt.:
...die habe ich sehr günstig eingekauft und weil sie so ein echtes Schnäppchen war, habe ich die Datumslupe entfernt. Ohne diese Lupe gefällt mir die Uhr einfach besser.
Wie hast Du das denn angestellt?

Thema:

Invicta Watches - ein Geheimtipp (noch)

Invicta Watches - ein Geheimtipp (noch) - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Invicta 10942 Men's Reserve Speedway Swiss Automatic Chronograph Rose Tone Watch

[Erledigt] Invicta 10942 Men's Reserve Speedway Swiss Automatic Chronograph Rose Tone Watch: Zum Verkauf steht mein Invicta Swiss Speedway Chronograph aus 05/2017, da diese mir auf Dauer zu groß und zu schwer ist. Die Uhr wurde sehr wenig...
  • [Erledigt] Invicta Women's 11438 Pro Diver Mini Blue Dial Stainless Steel Watch

[Erledigt] Invicta Women's 11438 Pro Diver Mini Blue Dial Stainless Steel Watch: Hallo Forum Zum Verkauf kommt die Uhr meiner Tochter. Sie möchte gern etwas neues (hat abgefärbt vom Papa). Die Uhr wurde von Ihr ca. 2 Jahre...
  • "Pimp my watch" Invicta 8926a Aufarbeitung und Umbau

"Pimp my watch" Invicta 8926a Aufarbeitung und Umbau: Willkommen bei Wo der Kunde noch König ist und Wünsche erfüllt werden...von mir selbst. :D Vor einiger Zeit surfte ich im MP und bin auf...
  • [Erledigt] Invicta Karreé Dress Watch aus den 40er Jahren Kal. AS 1215 am Etienne Aigner Band

[Erledigt] Invicta Karreé Dress Watch aus den 40er Jahren Kal. AS 1215 am Etienne Aigner Band: Hallo Forianer. Hier kommt meine sehr gut erhaltene Invicta Dress Watch zum Verkauf. Sie wurde ca. 1940 hergestellt. In ihr arbeitet das Kaliber...
  • [Erledigt] Invicta Watches Men's 1543 Lume Lithium Diver

[Erledigt] Invicta Watches Men's 1543 Lume Lithium Diver: Verkaufe den erst kürzlich hier im Forum erworbenen tollen Diver mit Langzeitbatterie (ca.10-8 Jahre).Der diver sieht toll aus und leuchtet nachts...