striehl
Themenstarter
Wir haben im letzten Jahr 4 Invicta Uhren gekauft und sind von dem Gebotenen begeistert und beeindruckt. Die Verarbeitung von Gehäuse und Band ist sehr wertig und erstklassig und die Miyota-Werke sind bekannt für Ihre Robustheit und Langlebigkeit. Wer eine robuste Uhr zu einem soften Preis sucht, wird hier fündig.
Wichtig: beim offiziellen Händler kaufen, sonst müssen die Uhren im Garantiefall nach Florida, USA geschickt werden!
Unser Fazit: Klasse Uhren für Individualisten.
Online-Shop für Invicta Uhren.
Hier sind zwei Bilder:
Folgenden Beitrag habe ich schon einmal veröffentlicht und will ihn Euch nicht vorenthalten:
Die OceanGhost (gross) ist mittlerweile noch einmal mit silbernem ZB und gebläuten Indices und die ProDiver (klein) ist noch einmal mit blauem ZB mit Prägungen und blauer Lünette im Haushalt vorhanden.
Warum "wir"? Ganz einfach: als ich die OceanGhost hatte sagte emdora: "Ui, so eine in klein fände ich auch toll", sie war also mit dem Mechanik-Virus befallen. Und dann nahm alles seinen Lauf...
Wichtig: beim offiziellen Händler kaufen, sonst müssen die Uhren im Garantiefall nach Florida, USA geschickt werden!
Unser Fazit: Klasse Uhren für Individualisten.
Online-Shop für Invicta Uhren.
Hier sind zwei Bilder:

Folgenden Beitrag habe ich schon einmal veröffentlicht und will ihn Euch nicht vorenthalten:
striehl schrieb:Verfasst am: Mo, 04. Jul 2005, 10:19 Titel: Am Freitag eingetroffen: ein dicker Stahlklotz!
...
Rechtzeitig zum Segeln ist am Freitag was wasserdichtes bei mir eingetroffen:
![]()
![]()
![]()
Die Bilder sind vom Verkäufer, bei dem ich sie über ebay gekauft habe,
...
Bei soviel Gewicht am linken Arm muss man schon ordentlich aufpassen, den Kurs zu halten. Ersatzweise taugt das Ding auch als Anker, oder Schlagwaffe. Täglich tragen kann ich soetwas bestimmt nicht, denn die Dimensionen sprengen die Masse meiner Hemdmanschetten, aber für die Freizeit ist das noch so gerade tragbar.
...
Die OceanGhost (gross) ist mittlerweile noch einmal mit silbernem ZB und gebläuten Indices und die ProDiver (klein) ist noch einmal mit blauem ZB mit Prägungen und blauer Lünette im Haushalt vorhanden.
Warum "wir"? Ganz einfach: als ich die OceanGhost hatte sagte emdora: "Ui, so eine in klein fände ich auch toll", sie war also mit dem Mechanik-Virus befallen. Und dann nahm alles seinen Lauf...