Invicta - Warnung vor Invicta Uhren, inbes. die großen Modelle wie Reserve.

Diskutiere Invicta - Warnung vor Invicta Uhren, inbes. die großen Modelle wie Reserve. im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Liebe Uhrenfreunde und Forums-Mitglieder an dieser Stelle möchte ich euch warnen vor Invicta Uhren, insbesondere, die großen Modelle. Wie ich ja...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

M. Dorenkamp

Themenstarter
Liebe Uhrenfreunde und Forums-Mitglieder

an dieser Stelle möchte ich euch warnen vor Invicta Uhren, insbesondere, die großen Modelle.
Wie ich ja bereits geschrieben habe, habe ich von einem Forenmitglied die Invicta Hydromax Mod. 16 971 bekommen.
Da ich sofort sehr begeistert von dieser tollen Uhr war, habe ich sie die letzten 3 Monate täglich getragen.
Nun war es an der Zeit mal wieder eine andere Uhr am Handgelenk zu haben und hier liegt genau das Problem.
Nach dem Tragen der Invicta Hydromax hat man sich so sehr an diese tolle Uhr, das tolle Aussehen und die Größe gewöhnt, das einem jede andere Uhr vorkommt wie eine Uhr aus dem Kaugummi-Automat, ( obwohl die andere Uhr auch einben Durchmesser von 43 mm hat )
Also bitte denkt daran wenn ihr mit dem Gedanken spielt euch eine von den großen Invicta Uhren zu besorgen - S U C H T G E F A H R

Der Blick auf das Zifferblatt der Invicta Hydromax ist Klasse, so etwas hat (meiner Meinung nach ) keine andere Uhr zu bieten.
Bei jeder anderen Uhr sitzt z.B. das Zifferblatt knapp über dem Glas, nicht so bei der Hydromax, hier schaue ich durch das 4 mm dicke Glas auf das Zifferblatt das tiefer unter dem Glas liegt.

Die Invicta Hydromax nennt man nicht umsonst das Beast. Sie duldet keine anderen Uhren neben sich.

Wie Ihr schon hört bin ich immer noch total begeistert von der tollen Uhr

Mit maximalem Hydro Gruß aus Bassum

The Beast
Invicta Hydromax Mod. 16 971
The one and only

Zuletzt bearbeitet:
P

Pommes

Gast
Habe gleich eine bestellt. Besten Dank für die Information.

Nein, war nur Spaß.

ol1ver

ol1ver

herzliches Beileid!

Das mit dem viralen Marketing üben wir lieber noch ein wenig…

@ Pommes: :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Schwanni

Schwanni

Ich denke das gehört wirklich nicht in die Uhren-News.
Was den Inhalt angeht: Dass die Invicta Hydromax die beste Uhr der Welt wäre und einem "jede andere Uhr vorkommt wie eine Uhr aus dem Kaugummi-Automat"... Naja. Ich schreibe doch besser nichts dazu. Jeder ist ja frei in seiner Meinung.

carpediem

carpediem

Das ist sicher keine Uhren News. Und dann so ein reisserischer Titel?
Irreführend hoch zehn. Das lassen wir doch dann mal lieber.

Grüße
carpediem

Zuletzt bearbeitet:
Eric72

Eric72

Seit 4 Jahren dabei und dann so ein Bocknmist in die News. na ja......Viel Spass mit der Uhr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Invicta - Warnung vor Invicta Uhren, inbes. die großen Modelle wie Reserve.

Invicta - Warnung vor Invicta Uhren, inbes. die großen Modelle wie Reserve. - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Invicta specialty 1099 Diver 48mm

[Verkauf] Invicta specialty 1099 Diver 48mm: Dies ist ein Privatverkauf. Ich handle als Privatperson. Verkaufe hier meinen kürzlich aus den USA von der Sarasota Watch Co. importierten...
  • Kurzvergleich: INVICTA Vintage Pro Diver 31290 (1953) versus TUDOR Heritage Black Bay Blue 79220B

Kurzvergleich: INVICTA Vintage Pro Diver 31290 (1953) versus TUDOR Heritage Black Bay Blue 79220B: Kurzvergleich: INVICTA Vintage Pro Diver 31290 (1953) versus TUDOR Heritage Black Bay Blue 79220B Nachfolgend möchte ich hier meine neue (vor 2...
  • [Verkauf] Invicta Pro Diver 8926ob

[Verkauf] Invicta Pro Diver 8926ob: Hallo, ich biete meine Invicta Pro Diver 8926ob zum Verkauf. Ich habe die Uhr am 1.12.2019 gekauft und kaum getragen, hat keinerlei Mängel und...
  • [Verkauf] Invicta Pro Diver 34334

[Verkauf] Invicta Pro Diver 34334: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Invicta Pro Diver 34334 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...