[Erledigt] Invicta Vintage Pro Diver 31290 - 1953 Automatik Herren Armbanduhr

Diskutiere Invicta Vintage Pro Diver 31290 - 1953 Automatik Herren Armbanduhr im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Invicta Herren Armbanduhr Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...

Ibo4646

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Invicta Herren Armbanduhr

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist: gebraucht, top Zustand

Lieferumfang:
Uhr mit Originalverpackung

Preis:
Festpreis 130€
Kostenloser DHL Paket Versand
Zahlungswunsch (PayPal per F&F)

Technische Daten:
Durchmesser ca. 40mm

Beschreibung der Uhr:

Biete hier eine Invicta Herren Armbanduhr an, die Uhr kostet derzeit im Invicta Store Europa ca. 145€ , ist aber ausverkauft, die Uhr ist ca. einen Monat alt und kommt mit Verpackung, Garantiekarte und einem zusätzlichen Kautschukarmband, was montiert ist. Das Metallarmband gibt es natürlich auch! Die Umverpackung ist beschädigt, aber die braucht eh niemand. :D

Die Uhr wurde einige male getragen, es sind Bandwechselspuren vorhanden, sonst top Zustand. Durchmesser ca. 40mm, Seiko NH35 Werk.

Mindestens drei Fotos der Uhr:

IMG_20210213_194603.jpgIMG_20210213_192856.jpgIMG_20210130_133503_246.jpgIMG_20210213_194621.jpgIMG_20210213_194510.jpg

Thema:

Invicta Vintage Pro Diver 31290 - 1953 Automatik Herren Armbanduhr

Invicta Vintage Pro Diver 31290 - 1953 Automatik Herren Armbanduhr - Ähnliche Themen

[Erledigt] Chronos Handaufzug Herren Armbanduhr Vintage: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Chronos Vintage Handaufzug Herren Armbanduhr Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Invicta 1953 pro diver: Moin, zum Verkauf steht meine Invicta pro diver 1953 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein...
[Erledigt] Invicta 1953 Diver "Batman": Dies ist ein Privatverkauf nach EU-Recht, keine Rücknahme, Gewährleistung, Umtausch, Minderung etc... Ich verkauf meinen vor 14 Tagen...
[Erledigt] Freeman Herren Vintage Handaufzug Armbanduhr - Swiss Made: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Freeman Herrenuhr Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Lucerne Herren Armbanduhr Vintage Handaufzug Swiss Made Goldfarben: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Lucerne Handaufzug Armbanduhr Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben