Invicta Uhren wo beziehen

Diskutiere Invicta Uhren wo beziehen im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, kann man Invicta Uhren in Deutschland nur über das Internet beziehen oder kennt jemand zufällig einen Händler, am besten im Raum...
S

scubamichel

Themenstarter
Hallo,

kann man Invicta Uhren in Deutschland nur über das Internet beziehen oder kennt jemand zufällig einen Händler, am besten im Raum Nürnberg, der Invicta vertreibt?
Wo würdet ihr Invicta bestellen, gibt es bevorzugte Adressen im Netz?
Ich wäre nämlich sehr in diesem guten Stück hier interessiert.

Vielen Dank im Vorraus.

Gruß

Michel

benutzername

benutzername

Hallo Michel,

ob Du Invictas auch beim Uhrenhändler bekommst, weiß ich nicht. Ich habe meine Pro Diver bei einem ebay-Shop namens "zeitlose-eleganz" gekauft. Der hat die Pro Diver Automatic allerdings nicht immer im Programm. Abwicklung war völlig problemlos, der Preis mit 129,-€ auch ganz gut. Kann ich also empfehlen (genauso wir die Uhr :-D ).

Grüße
benutzername

V

Vierm

nabend,

habe eine Invicta über Ebay hier bei diesem Verkäufer: shoppingtrend gekauft.

Sehr guter Kontakt, schnell und freundlich! Sitz in Landshut

Ciao und viel Spass mit Deiner Neuen!

G

Geisterfahrer

Gast
Cave schrieb:
Ich würde ggf. versuchen die Uhr in den USA zu bekommen:

http://jewelry.search.ebay.com/8926...Z1QQfsooZ1QQfsopZ3QQftrtZ1QQftrvZ1QQsacatZ281

Der Zoll schlägt ggf. noch 19% Märchensteuer drauf - trotzdem kann die Uhr merklich billiger sein als hier.
Ja sehe ich auch so. Habe gerade mal deinen Link durchsucht, und der Erste der auch nach Germany verschickt ist der.
http://cgi.ebay.com/INVICTA-8926-ME...ryZ31387QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem

151,95$ incl. Versand nach DE. Man(n) bedenke auch für das Porto fällt Zoll an!
= 112,40€ + 19%+ 0,80€=134,56€

:wink: Geist

Cave

Cave

Drum schrieb ich ja auch "ggf.", weissdu?! :)

Ich habe meine 8926 bei ebay.com nämlich für rund 90 Euro bekommen und meine 2729 gute 150 Euro billiger als hier in DE...

Ausserdem verschicken einige Händler auf Nachfrage nach DE, selbst dann wenn sie es so nicht in der Auktion angegeben haben.

S

scubamichel

Themenstarter
Vielen Dank für Euere Antworten. Das war alles schonmal sehr hilfreich.
Ich versuch jetzt mal meine "Poljot Blue Angels" zu verkaufen und dann schlag ich zu.
Ob in DE oder USA weiß ich noch nicht genau.

Falls jemand eine Blue Angels mit Lederarmband + Edelstahlarmband + Glasboden und das ganze erst zwei Monate alt möchte dann am besten bei mir melden!

Viele Grüße

Michel

benutzername

benutzername

Geisterfahrer schrieb:
(...)

151,95$ incl. Versand nach DE. Man(n) bedenke auch für das Porto fällt Zoll an!= 112,40€ + 19%+ 0,80€=134,56€

Ich denke bei der Invicta lohnt sich der US-Import tatsächlich nicht in jedem Fall (v.a. wenn man noch die Rennerei zum Zoll mit einkalkuliert). Ich wurde allerdings unlängst von einer netten Zollbeamtin drüber aufgeklärt, dass ich als Privatempfänger die Portokosten nicht angeben und versteuern muss.

Grüße
benutzername

eastwest

eastwest

benutzername schrieb:
Ich wurde allerdings unlängst von einer netten Zollbeamtin drüber aufgeklärt, dass ich als Privatempfänger die Portokosten nicht angeben und versteuern muss.

Grüße
benutzername
Uih, da haben die mir aber immer was anderes erzählt! Muß ich mal nachhaken.

eastwest

benutzername

benutzername

Werde bei meinem nächsten Zollbesuch auch nochmal gezielt nachfragen (dürfte bald wieder soweit sein ;) ). War beim letzten Mal auch ein wenig überrascht. Habe den Hinweis, dass ich als Privatempfänger ein "Wahlrecht" zur Angabe der Portokosten habe, aber natürlich dankend aufgenommen.

Cave

Cave

benutzername schrieb:
Geisterfahrer schrieb:
(...)

151,95$ incl. Versand nach DE. Man(n) bedenke auch für das Porto fällt Zoll an!= 112,40€ + 19%+ 0,80€=134,56€

Ich denke bei der Invicta lohnt sich der US-Import tatsächlich nicht in jedem Fall (v.a. wenn man noch die Rennerei zum Zoll mit einkalkuliert). Ich wurde allerdings unlängst von einer netten Zollbeamtin drüber aufgeklärt, dass ich als Privatempfänger die Portokosten nicht angeben und versteuern muss.

Grüße
benutzername
Also ich habe mittlerweile drei Uhren beim Zoll abgeholt. Ich musste die 19% immer nur auf den Preis der Uhr selbst zahlen, die Versandkosten wurden nicht einberechnet! Voraussetzung ist natürlich das Kaufpreis und Versandkosten getrennt und klar bezeichnet aufgeführt sind.

Die Rennerei ist bei mir im übrigen keine Sache, da ich vor der Arbeit ohne Probleme bei der örtlichen Zollstelle vorbeigehen kann. Beudeutet nur ca. 10 Minuten Umweg :)

benutzername

benutzername

Cave schrieb:
Also ich habe mittlerweile drei Uhren beim Zoll abgeholt. Ich musste die 19% immer nur auf den Preis der Uhr selbst zahlen, die Versandkosten wurden nicht einberechnet! Voraussetzung ist natürlich das Kaufpreis und Versandkosten getrennt und klar bezeichnet aufgeführt sind.

Die Rennerei ist bei mir im übrigen keine Sache, da ich vor der Arbeit ohne Probleme bei der örtlichen Zollstelle vorbeigehen kann. Beudeutet nur ca. 10 Minuten Umweg :)
Dann hat meine freundliche Zollbeamtin mich also richtig beraten - da soll nochmal jemand über den Zoll motzen. :-D

@Cave: Du Glücklicher (wg. kurzem Weg zum Zoll)! Muss immer min. einen halben Tag frei nehmen, wenn mal wieder ein Päckchen beim Zoll liegt.

G

Geisterfahrer

Gast
http://www.zoll.de/faq/postverkehr/internethandel/index.html

Bitte beachten Sie, dass bei der Einfuhr von Waren z.B. aus USA, Kanada, Australien, Neuseeland, Japan, Taiwan, Nord- und Südkorea, Hongkong und Singapur grundsätzlich keine Vergünstigungen gewährt werden.

Bemessungsgrundlage Zollwert
Daneben muss noch der Zollwert der Ware, d.h. die Bemessungsgrundlage für den Zollbetrag ermittelt werden. Dies ist im Fall von Auktionen der Betrag, für den Sie die Ware dann letztendlich ersteigert haben, gegebenenfalls zuzüglich der Versandkosten (z.B. Porto, Frachtkosten, Verpackungskosten).

Geist

eastwest

eastwest

Danke für den Link; den brauche ich gerade sowieso!

eastwest

benutzername

benutzername

Geisterfahrer schrieb:
http://www.zoll.de/faq/postverkehr/internethandel/index.html

Bitte beachten Sie, dass bei der Einfuhr von Waren z.B. aus USA, Kanada, Australien, Neuseeland, Japan, Taiwan, Nord- und Südkorea, Hongkong und Singapur grundsätzlich keine Vergünstigungen gewährt werden.

Bemessungsgrundlage Zollwert
Daneben muss noch der Zollwert der Ware, d.h. die Bemessungsgrundlage für den Zollbetrag ermittelt werden. Dies ist im Fall von Auktionen der Betrag, für den Sie die Ware dann letztendlich ersteigert haben, gegebenenfalls zuzüglich der Versandkosten (z.B. Porto, Frachtkosten, Verpackungskosten).

Geist
Naja - dann scheint der Zoll z.T. recht großzügig mit der Regelung umzugehen.

Grüße
benutzername

G

Geisterfahrer

Gast
eastwest schrieb:
Danke für den Link; den brauche ich gerade sowieso!

eastwest
Bitte bitte!!

P.S.
Bei dem run auf die Invicta müsster ich erst mal den Preis anheben. :wink:

Thema:

Invicta Uhren wo beziehen

Invicta Uhren wo beziehen - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Invicta 9204 Pro Diver Unisex Uhr Edelstahl

[Verkauf] Invicta 9204 Pro Diver Unisex Uhr Edelstahl: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Invicta 9204 Pro Diver Unisex Uhr Edelstahl Quarz blauesZifferblatt Die Uhr ist: "Gebraucht/bereits...
  • [Erledigt] Invicta 4342 Russian Diver (U-Boot-Uhr)

[Erledigt] Invicta 4342 Russian Diver (U-Boot-Uhr): Movement Components: Swiss Caliber: 4002.B Band Material: Stainless Steel, Polyurethane Tone: Steel, Black Length: 235mm Size: 26mm Buckle...
  • [Erledigt] Invicta Uhrenbox für eine Uhr

[Erledigt] Invicta Uhrenbox für eine Uhr: Hi biete euch eine Invicta Uhrebox für eine Uhr!! Die Boch ist in einem Top Zustand!! Preis 20€ inkl. DHL Päckchen für Deutschland!!
  • [Erledigt] Invicta Uhrenbox / Uhrenkoffer (wasserdicht, Art Pelicase) Grau-Orange mit 8 Fächern (auch für große Uhren)

[Erledigt] Invicta Uhrenbox / Uhrenkoffer (wasserdicht, Art Pelicase) Grau-Orange mit 8 Fächern (auch für große Uhren): Hallo, meine grau/orangefarbene Uhrenbox von Invicta darf ebenfalls weg. Ich habe sie im Februar von einem Mitglied dieses Forums gekauft und...