Invicta Uhren - Qualität?

Diskutiere Invicta Uhren - Qualität? im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Hallo zuammen. Invicta Uhren sollen ja, wie auch im Kommentar in der Linkliste zu lesen ist, qualitativ nicht schlecht sein... Jetzt mal eine...
N

Nemo

Guest
Hallo zuammen.

Invicta Uhren sollen ja, wie auch im Kommentar in der Linkliste zu lesen ist, qualitativ nicht schlecht sein...
Jetzt mal eine Frage an Euch Spezialiste:

Was ist von den hier angebotenen Uhren zu halten? Sind die Preise OK? Oder gibt es eine bessere Bezugsquelle?

Vielen Dank im Voraus.

Nemo

P.S.:
Ich bin schon mal auf einen online Anbieter hereingefallen (Stichwort "Buchner & Bovalier" :cry: ) und würde das jetzt gerne vermeiden.... 7
P.P.S.: Ich bin kein Fruchtzwerg :roll:

raxon

raxon

Forenleitung
Tach und Wilkommen!

Invicta baut sehr gute Uhren für die Preise. Man bekommt also schon was für sein Geld.

Mit Timeshop habe ich nicht allzu gute Erfahrungen gemacht. Ich habe vom Widerrufsrecht gebrauch gemacht, leider habe ich die Uhr per Post verschickt und sie ist auf dem Weg verschwunden - ergo Geld futsch.

Die Lieferzeit von ca. 5 Tagen bei Bezahlung gegen Vorkasse war aber i.O.

Gruß

p.S. Falsch, noch 9 Beiträge, dann bist Du kein Frucktzwerg (mehr) :D :lol2:

striehl

striehl

Hallo und willkommen im Forum,

zum einlesen ist hier schon eimal ein Link zu der Suchfunktion des Forums:

https://uhrforum.de/search.php?mode=results

Ich habe vier Invictas und bin sehr zufrieden damit, man bekommt viel Uhr für sein Geld. Es sind auch Quarz-Ticker dabei, die sollte man evtl. vermeiden, wenn man der Faszination Mechanik erlegen ist. Neuerdings werden auch ETA-Werke verbaut, den Aufpreis kann man sich aber sparen, da die Miyota-Werke über alle Zweifel erhaben sind und um einges preiswerter liegen. Den Shop, den Du oben verlinkt hast, kenne ich nicht, die Preise sind aber sehr verlockend, vergewisser Dich aber vor dem Kauf, dass der Kaufvertrag in Deutschland zustande kommt (Thema MwSt., Gewährleistung, etc...), im Impressum steht irgendwas von Birmingham:

http://timeshop24.de/timeshop/imprint.php?osCsid=89aecb303b92f70a9305c5fd86ee2129

Wenn Dir der Verkäufer seriös erscheint, dann spricht nichts gegen den kauf einer Invicta, im Gegenteil!

K

kfranz

Guest
Hallo Nemo
habe schon bei Timeshop24 gekauft, mit vorauskasse
und habe die Ware 4 Tage später erhalten.
Alles seriös aus meiner Sicht.

Thema:

Invicta Uhren - Qualität?

Invicta Uhren - Qualität? - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Invicta Uhrenbox für eine Uhr

[Erledigt] Invicta Uhrenbox für eine Uhr: Hi biete euch eine Invicta Uhrebox für eine Uhr!! Die Boch ist in einem Top Zustand!! Preis 20€ inkl. DHL Päckchen für Deutschland!!
  • [Erledigt] Invicta Uhrenbox / Uhrenkoffer (wasserdicht, Art Pelicase) Grau-Orange mit 8 Fächern (auch für große Uhren)

[Erledigt] Invicta Uhrenbox / Uhrenkoffer (wasserdicht, Art Pelicase) Grau-Orange mit 8 Fächern (auch für große Uhren): Hallo, meine grau/orangefarbene Uhrenbox von Invicta darf ebenfalls weg. Ich habe sie im Februar von einem Mitglied dieses Forums gekauft und...
  • [Erledigt] Invicta Uhren Box 8 Fächer grau/orange Koffer

[Erledigt] Invicta Uhren Box 8 Fächer grau/orange Koffer: Moin!::-) zum Verkauf steht eine wasserdichte Invicta Uhrenbox für 8 Uhren mit grauem Gehäuse und orangenen Beschlägen und Schriftzügen. Sie ist...
  • [Erledigt] Invicta Uhren Box 3 Fächer rot/grau

[Erledigt] Invicta Uhren Box 3 Fächer rot/grau: Hallo allerseits, zum Verkauf steht eine wasserdichte Invicta Uhrenbox für 3 Uhren mit rotem Gehäuse und grauen Beschlägen und Schriftzügen. Sie...
  • Nachlassende Qualität bei INVICTA Uhren?

Nachlassende Qualität bei INVICTA Uhren?: Hallo! Ich hatte mal wieder Lust auf eine neue "Bürouhr" und habe mir daher eine Pro Diver 5053 (Pepsi-Lünette) von INVICTA bestellt! Da ich...