[Erledigt] Invicta Uhren Box 8 Fächer grau/orange

Diskutiere Invicta Uhren Box 8 Fächer grau/orange im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo allerseits, zum Verkauf steht eine wasserdichte Invicta Uhrenbox für 8 Uhren mit grauem Gehäuse und orangenen Beschlägen und Schriftzügen...
G

Gast37985

Gast
Hallo allerseits,
zum Verkauf steht eine wasserdichte Invicta Uhrenbox für 8 Uhren mit grauem Gehäuse und orangenen Beschlägen und Schriftzügen.

Sie ist perfekt zum Transport und Aufbewahren geeignet, weil sie wasserdicht und extrem robust ist (man kann ja nie wissen ;-))
Sie ist so großzügig bemessen, dass sogar die "dicksten Dinger" hineinpassen!

Alle Schlösser sind in Ordnung, Dichtungen und Druckausgleichsventil (der viereckige Pinöpel) sind in Funktion. Keine Kratzer, nichts ist abgebrochen oder beschädigt, alle Einsätze sind vorhanden.

Preis: 40€ inclusive Versand mit DPD*, Zahlung bitte nur via PP F&F

Bilders:
DSC_0608.jpg
DSC_0609.jpg
DSC_0610.jpg
DSC_0611.jpg

*) Gilt nur für Lieferung innerhalb Deutschlands, andere Transportunternehmen oder EU-weiter Versand sind nach Absprache und gegen Aufpreis möglich

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Invicta Uhren Box 8 Fächer grau/orange

Invicta Uhren Box 8 Fächer grau/orange - Ähnliche Themen

[Erledigt] Invicta Uhren Box 8 Fächer grau/blau: Hallo allerseits, zum Verkauf steht eine wasserdichte Invicta Uhrenbox für 8 Uhren mit grauem Gehäuse und blauen Beschlägen und Schriftzügen. Sie...
[Erledigt] Invicta Uhren Box 3 Fächer rot/grau: Hallo allerseits, zum Verkauf steht eine wasserdichte Invicta Uhrenbox für 3 Uhren mit rotem Gehäuse und grauen Beschlägen und Schriftzügen. Sie...
[Erledigt] Invicta Uhren Box 8 Fächer grau/orange Koffer: Moin!::-) zum Verkauf steht eine wasserdichte Invicta Uhrenbox für 8 Uhren mit grauem Gehäuse und orangenen Beschlägen und Schriftzügen. Sie ist...
[Erledigt] Invicta Uhrenbox / Uhrenkoffer (wasserdicht, Art Pelicase) Grau-Orange mit 8 Fächern (auch für große Uhren): Hallo, meine grau/orangefarbene Uhrenbox von Invicta darf ebenfalls weg. Ich habe sie im Februar von einem Mitglied dieses Forums gekauft und...
[Erledigt] Uhrenkoffer - Peli Case 1400 - extra Formpolster für 8 Uhren und Zubehör: Hallo, ich biete hier einen Peli Case 1400 Koffer in wenig gebrauchtem Zustand an. Es handelt sich hier um einen sehr robusten Koffer für Uhren...
Oben