[Reserviert] Invicta Taucheruhr Automatik am Meshband Neu

Diskutiere Invicta Taucheruhr Automatik am Meshband Neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Muss ausmisten ein wennig Hier eine im wirklich guten Zustand invicta Automatik mit einem neuwertigen Meshband die ich nie getragen habe da zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
etimex

etimex

Gesperrt
Themenstarter
Muss ausmisten ein wennig

Hier eine im wirklich guten Zustand invicta Automatik mit einem neuwertigen Meshband die ich nie getragen habe da zu klein oder werde nicht mit ihr warm .

Keine Kratzer oder Macken wenn dann Micro Kratzer vom liegen entstanden

Sie läuft sofort an und hält echt gut die Zeit finde ich .

image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg

Tauschen würde ich auch gegen einen anderen Taucher diver alles anbieten bitte .
Das Ganze soll ohne Versand 70 Euro bringen .

Versand ist extra mit Dhl
Bezahlung Paypal oder Überweisung

Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Invicta Taucheruhr Automatik am Meshband Neu

Invicta Taucheruhr Automatik am Meshband Neu - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Invicta Automatik Diver Taucheruhr 8926

[Verkauf] Invicta Automatik Diver Taucheruhr 8926: Biete heute die Letzte Taucheruhr aus meiner Sammlung an. Zustand Neuwertig, Funktioniert Tadellos, Gangwerte: ca. +5 sek./Tag. Invicta 8926...
  • [Erledigt] Invicta Automatik Taucheruhr/Diver 200m Seiko NH35 Uhrwerk

[Erledigt] Invicta Automatik Taucheruhr/Diver 200m Seiko NH35 Uhrwerk: Invicta Referenz: 9094 Aus meiner Sammlung: Zustand : Wie Neu, Mikro Kratzer am Armband. Funktion: 100% gegeben. Lieferumfang: Uhr...
  • [Erledigt] Invicta Automatik Pro Diver Taucheruhr 8926 old bezel

[Erledigt] Invicta Automatik Pro Diver Taucheruhr 8926 old bezel: Zum Verkauf kommt eine Invicta 8926 old bezel. Technische Details: Modell-Name: Automatik Pro Diver S2 Invicta Referenz Nummer: 8926 Coin...
  • [Erledigt] Invicta Automatik Pro Diver Taucheruhr (8926)

[Erledigt] Invicta Automatik Pro Diver Taucheruhr (8926): Aufgrund eines wichtigen Projekts (eigens gebaute Uhren statt Verlobungsringe!) müssen mich einige Uhren verlassen! Der Erlös geht direkt ins...
  • Invicta Automatik Pro Diver Taucheruhr "8926 Coin"

Invicta Automatik Pro Diver Taucheruhr "8926 Coin": Anfang der Woche bestellt und heute erhalten: Invicta Automatik Pro Diver 8926 Coin Eine schöne Uhr "für alle Tage" und sehr preiswert...