[Erledigt] Invicta Swiss Made Pro Diver Automatik Chronograph "Batman" ETA Valjoux 7750

Diskutiere Invicta Swiss Made Pro Diver Automatik Chronograph "Batman" ETA Valjoux 7750 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich bin Privatverkäufer und handele nicht gewerblich! Zum Verkauf steht ein wenig getragener Invicta Swiss Automatik Chronograph mit blauem...

chronomeister

Themenstarter
Ich bin Privatverkäufer und handele nicht gewerblich!

Zum Verkauf steht ein wenig getragener Invicta Swiss Automatik Chronograph mit blauem Zifferblatt und "Batman" Lünette. Dieser Automatik Chronograph stammt aus Invictas "Unique Anthology" -Kollektion. Invicta beschreibt diese Uhren als "Unikate". Der Gehäuseboden hat eine limitierte Editionsnummer von ____ / 400. Die Uhr befindet sich in einem Top Zustand, nahezu neu, da nur kurz mal zu Hause getragen. Die Lünette rastet sauber mit 120 Klicks linksdrehend und alle Funktionen laufen einwandfrei so wie es sein soll. Der tägliche Gang liegt absolut im Chronometerbereich (+3sec /24h). Dieser Chronograph ist absolut ausverkauft und nirgends zu bekommen!

Details:

Modell: Invicta Ref. 21645 UNIQ (Limited Edition)
Zifferblatt: blau mit Tages-/ Datumsfenster
Gehäuse: Edelstahl mit 47mm Durchmesser
Uhrwerk: Swiss ETA 7750
Glas: Mineralglas saphirbeschichtet
Band: Edelstahl mit verschraubten Gliedern
Wasserdichte: 50ATM (gem. Hersteller)
Herstellungsland: Schweiz
Sonstiges: Lünette Zeiger (Std. Minute) und Indexe sind mit Leuchtmasse versehen

Der Chrono wird in einer gelben Invicta-Box, Papiere, Hang Tag und entnommenen Bandgliedern geliefert.

Preis: € 590,- inkl. DHL (der Preis ist absolut fair und es wird keine weitere Reduktion geben)

Zahlungsoptionen: Paypal (F&F), Bar bei Abholung (Raum Köln-Bonn) oder Überweisung

Privatverkauf, keine Garantie, keine Rücknahme, kein Tausch!

Anhänge

• 001.jpg
    001.jpg
    308,6 KB · Aufrufe: 19
  • 002.jpg
    002.jpg
    330,4 KB · Aufrufe: 19
  • 003.jpg
    003.jpg
    359,9 KB · Aufrufe: 18
  • 004.jpg
    004.jpg
    313,3 KB · Aufrufe: 19
  • 005.jpg
    005.jpg
    360 KB · Aufrufe: 18
  • 006.jpg
    006.jpg
    228,9 KB · Aufrufe: 15
  • 007.jpg
    007.jpg
    327,8 KB · Aufrufe: 20
  • 008.jpg
    008.jpg
    238,5 KB · Aufrufe: 19
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Invicta Swiss Made Pro Diver Automatik Chronograph "Batman" ETA Valjoux 7750

Invicta Swiss Made Pro Diver Automatik Chronograph "Batman" ETA Valjoux 7750 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Invicta Swiss Made Pro Diver Automatik Chronograph "Batman" ETA Valjoux 7750 21645-UNIQ: Ich bin Privatverkäufer und handle nicht gewerblich! Zum Verkauf steht ein automatik Chronograph Invicta Men's Pro Diver (Modell 21645-UNIQ)...
[Erledigt] Revue Thommen Professional Diver Chronograph Automatik blau 17030.6125: Ich bin Privatverkäufer und handle nicht gewerblich! Zum Verkauf steht ein Revue Thommen Professional Diver Chronograph mit einem dunkelblauem...
[Erledigt] Revue Thommen Swiss Automatik Diver 17030.6132 green "Hulk" 12/2020: Ich bin Privatverkäufer und handele nicht gewerblich! Zum Verkauf steht ein Revue Thommen Swiss Automatik Diver Chronograph in grün (Hulk). Die...
[Erledigt] INVICTA Swiss Made Automatik Chronograph 13042 Subaqua Limited Edition 35/50: Ich bin Privatverkäufer und handele nicht gewerblich! Zum Verkauf steht mein Invicta Swiss Made Automatik Chronograph Subaqua Noma I. Die Uhr...
[Erledigt] Invicta Swiss Made Automatik Chronograph Limited Edition 35/50 Top Zustand: Vorab: Ich bin Privatverkäufer und handele nicht gewerblich! Zum Verkauf steht ein Invicta Swiss Made Automatik Chronograph Subaqua Noma I. Die...
Oben