[Erledigt] Invicta Swiss Made Pro Diver Automatik Chronograph "Batman" ETA Valjoux 7750 21645-UNIQ

Diskutiere Invicta Swiss Made Pro Diver Automatik Chronograph "Batman" ETA Valjoux 7750 21645-UNIQ im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich bin Privatverkäufer und handle nicht gewerblich! Zum Verkauf steht ein automatik Chronograph Invicta Men's Pro Diver (Modell 21645-UNIQ)...
  • Invicta Swiss Made Pro Diver Automatik Chronograph "Batman" ETA Valjoux 7750 21645-UNIQ Beitrag #1
C

chronomeister

Themenstarter
Ich bin Privatverkäufer und handle nicht gewerblich!

Zum Verkauf steht ein automatik Chronograph Invicta Men's Pro Diver (Modell 21645-UNIQ).

Besonderheit: Dieser Automatik Chronograph stammt aus Invictas "Unique Anthology" -Kollektion. Invicta beschreibt diese Uhren als "Unikate", die möglicherweise nicht genau dem typischen Beispiel dieser Modellnummer entsprechen. Der einzige Unterschied, den ich feststellen kann, ist, dass das Uhrwerk einen gelben Invicta-Rotor hat. Der Gehäuseboden hat keine vollständige Seriennummer und eine limitierte Editionsnummer von ____ / 400.

Dies ist eine Chance, ein einzigartiges Stück Invicta-Geschichte zu erwerben!

Dies ist ein automatischer Swiss Made Chronograph mit einem ETA Valjoux 7750-Uhrwerk. Die Uhr hat ein blaues Zifferblatt mit Chronograph und Tages- / Datumsfenster. Das Gehäuse und das Armband (verschraubte Glieder) sind aus Edelstahl. Das Gehäuse hat einen Gehäusedurchmesser von 47mm. Wasserdicht bis 500m mit verschraubter Krone und Drücker. Die Lünette, Zeiger (Std. Minute) und Indexe sind mit Leuchtmasse versehen. Die Lünette rastet sauber mit 120 Klicks linksdrehend. Alle Funktionen laufen einwandfrei so wie es sein soll! Die Uhr befindet sich in einem Top Zustand, nahezu neu, da nur kurz mal zu Hause getragen. Der Chrono wird in einer gelben Invicta-Box, Papiere, Hang Tag und entnommenen Bandgliedern geliefert. Ich bin Erstbesitzer und hatte die Uhr nagelneu und verklebt vor einigen Wochen erhalten!

Festpreis: € 799,- Standardversand DHL Paket ist im Preis inkludiert. Andere Versandarten bei Kostenübernahme des Käufers sind möglich.

Zahlungsoptionen: Paypal (F&F), oder Paypal normal (mit Gebührenübernahme), Bar bei Abholung (Raum K-BN) NRW

Privatverkauf, keine Garantie, keine Rücknahme, kein Tausch!

Anhänge

• 002.jpg
    002.jpg
    274,1 KB · Aufrufe: 183
  • 003.jpg
    003.jpg
    295,9 KB · Aufrufe: 174
  • 004.jpg
    004.jpg
    256,4 KB · Aufrufe: 135
  • 005.jpg
    005.jpg
    286,7 KB · Aufrufe: 172
  • 006.jpg
    006.jpg
    561,8 KB · Aufrufe: 175
  • 007.jpg
    007.jpg
    486,9 KB · Aufrufe: 183
  • 008.jpg
    008.jpg
    612,3 KB · Aufrufe: 176
Thema:

Invicta Swiss Made Pro Diver Automatik Chronograph "Batman" ETA Valjoux 7750 21645-UNIQ

Invicta Swiss Made Pro Diver Automatik Chronograph "Batman" ETA Valjoux 7750 21645-UNIQ - Ähnliche Themen

[Erledigt] INVICTA Reserve 6893, ETA Valjoux 7750 Chronograph, Swiss Made, bicolor: Hallo Uhrenfreunde, ich verkaufe hier als Privatperson einen Automatik - Swiss Made - Chronographen von INVICTA . Es ist das INVICTA Reserve...
[Erledigt] Optima Morano Automatik Chronograph ETA Valjoux 7750, Swiss Made, neuwertig: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht ein sportlich-eleganter Optima Since 1923 Swiss Made Automatik Chronograph mit dunkelblauem Zifferblatt. Der...
[Erledigt] BMW Automatik-Chronograph Made by Ventura Fullset Valjoux 7750 Swiss Made: Ich räume gerade meine Uhrenboxen auf und biete euch hier als alleiniger Besitzer und Eigentümer alles an, was mich verlässt. Ich handele ohne...
[Erledigt] Revue Thommen Swiss Automatik Diver Chrono 17030.6132 grün aus 04/2022: Vorab: Ich bin Privatverkäufer und handle nicht gewerblich! Zum Verkauf steht ein Revue Thommen Swiss Automatik Taucher Chronograph mit grünem...
[Erledigt] Vidar Swiss Made Diver Automatik Chronograph ETA 7750 blau (Bicolor): Vorab: Ich bin Privatverkäufer und handele nicht gewerblich! Zum Verkauf steht ein sehr wenig getragener Vidar automatik Chronograph mit blauem...
Oben