Invicta: Suche Tipps für ein neues Armband

Diskutiere Invicta: Suche Tipps für ein neues Armband im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Hi, da mir vor einiger Zeit das Original-Band meiner Invicta kaputtgegangen ist, suche ich nun nach einer Alternative. Temporär habe ich ein...
#1
schmafer

schmafer

Themenstarter
Dabei seit
18.02.2016
Beiträge
8
Hi,

da mir vor einiger Zeit das Original-Band meiner Invicta kaputtgegangen ist, suche ich nun nach einer Alternative. Temporär habe ich ein braunes Lederband angebaut, dieses gefällt mir jedoch nicht wirklich und die Qualität ist auch sehr bescheiden.

Ich habe mir schon diverse Bänder bestellt und ausprobiert, ich scheine jedoch kein gutes Händchen dafür zu haben, denn meistens war die Qualität echt mies. Ausgeben möchte ich zwar kein Vermögen - die Uhr kostet nur 100 € - da ich sie jedoch gerne trage, muss es auch kein 10€-Armband sein.

Würde mich freuen, wenn mir jemand ein passendes Band empfehlen könnte - aus Erfahrung am besten. Beim Material sollte es Leder oder Kautschuk sein, Metall habe ich schon zu genüge.

Es handelt sich um das Modell Invicta 3332 (hier bei Amazon zu sehen)

20160301_183917.jpg
 
#3
willi777

willi777

Gesperrt
Dabei seit
26.01.2015
Beiträge
924
Ich denke, das Band hat einfach die falsche Farbe. Zu dem Schwarz macht sich meines Erachtens ein helleres braun im Vintage look. Eventuell mit weißen Nähten

Aber Meyhofer ist auf jeden Fall eine gute Adresse
 
#8
schmafer

schmafer

Themenstarter
Dabei seit
18.02.2016
Beiträge
8
Super Vorschläge, vielen Dank!

Die Composite-Bänder gefallen mir wirklich sehr gut. Mal sehen ob ich das gelbe Stitching wage - bin mit Farben immer eher zurückhaltend - ansonsten wird es weiß denke ich.

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Könntet ihr euch auch ein Nato-Band vorstellen?

Mir gefallen die Bänder von https://www.watchgecko.com/ echt gut. Bin noch jungfreulich was Natos angeht.
 
#9
mecaline

mecaline

Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
9.977
Das schwarze Compo mit gelber Naht passt m.A. nach perfekt. Das geht bald nicht besser.

Braun mit den vielen Gelbanteilen sieht mir schon nicht mehr so passend aus. Ist nicht daneben, aber keine Chance gegen das Compo.
 
#10
schmafer

schmafer

Themenstarter
Dabei seit
18.02.2016
Beiträge
8
Überzeugt. Habe es soeben bestellt und bin sehr gespannt!

Danke nochmal an alle für die guten Tipps.
 
#11
Wernas

Wernas

Dabei seit
23.02.2016
Beiträge
174
Ort
Bayern
Ich meine ein Natoband ist nicht so passend.
Da finde ich das Schwarze Compoband mit gelber Naht echt Stark für diese Uhr.
 
Thema:

Invicta: Suche Tipps für ein neues Armband

Invicta: Suche Tipps für ein neues Armband - Ähnliche Themen

  • Suche Invicta 9211 änhnliche Uhr, mit Automatik

    Suche Invicta 9211 änhnliche Uhr, mit Automatik: Servus... titel ist Programm. Ich suche eine Uhr, welche wie die Invicta 9211 aussieht, aber eine Automatik Werk hat. Preis bis...
  • Suche "Seamaster"-Lünette für die Invicta 8926 Professional Diver

    Suche "Seamaster"-Lünette für die Invicta 8926 Professional Diver: Hallo zusammen, ich besitze ja schon seit einigen Jahren die Invicta 8926 Professional Diver mit der Keksrandlünette. Mein Modell (ohne...
  • Suche invicta uhr

    Suche invicta uhr: Hallo, Ich bin schon seit langem auf der Suche nach einer Invicta Uhr die es schon länger nicht mehr gibt. Vielleicht hat jemand einen...
  • Kaufberatung Suche diese Uhr!!! Invicta 5214 Speciality Reserve Chronograph

    Kaufberatung Suche diese Uhr!!! Invicta 5214 Speciality Reserve Chronograph: Hallo, habe letztens diese Uhr live gesehen, Kann die aber nirgends im Netzt finden. Irgendwie gibt es die in den USA zu bestellen aber...
  • Uhrenbestimmung Die ewige Suche nach der Invicta Racing Sport Python Model 6074

    Uhrenbestimmung Die ewige Suche nach der Invicta Racing Sport Python Model 6074: Hallo zusammen, Ich bin nun schon eine ganze Weile auf der Suche nach der oben angegebenen Uhr und finde nicht wirklich einen...
  • Ähnliche Themen

    Oben