Invicta Submariner Ref. 89260B Überraschend positiv...

Diskutiere Invicta Submariner Ref. 89260B Überraschend positiv... im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, heute möchte ich eine Invicta Submariner vorstellen die dem Original schon recht nahe kommt und trotzdem irgendwie anders...
P

plein

Gesperrt
Themenstarter
Hallo zusammen,

heute möchte ich eine Invicta Submariner vorstellen die dem Original schon recht nahe kommt und trotzdem irgendwie anders daherkommt. Qualitativ gibts gemessen am Preis wirklich nix zu meckern. Das Band ist wertig verarbeitet (einiger Wehmutstropfen, die Glieder sind nicht verschraubt...aber ja nun...), die Lünette rastet sauber und liegt absolut gerade auf. Die Krone ist verschraubt und läßt sich sanft und gleitend ein und aus drehen. Ein Glasboden gibt das Japanische Werk frei, welches gar nicht mal so unflott aussieht;-). Einzig der gelaserte Invicta Schriftzug an der Gehäuseflanke ist etwas gewöhnungsbedürftig:???:. Ansonsten eine wirklich klasse Uhr.:super:
Der seitliche Schriftzug ist möglicherweise lt. Aussage meines Konzis entfernbar.;-) Mal schauen was er kommende Woche sagt;-) Ansonsten bleibt er wo er ist:D finde ich jetzt nicht übermäßig schlimm8-)

Ich habe die Uhr jetzt fast 2 Tage getragen und konnte ein plus von 2sec. verzeichnen. Völlig in Ordnung denke ich mal. Die ablesbarkeit in der Nacht ist übrigens ebenfalls mehr als ausreichend und wirklich gut:super:

Alles in allem eine wirklich schöne Uhr die mal eine gelungene Abwechslung für zwischendurch ist wenn ich mal keine Lust auf das Original habe.

Fazit: Wieder einmal eine Uhr die zu überzeugen weiß und ganz klar sagt: Es geht auch günstig und gut, ohne mehrere tausend Euros auf den Tisch zu legen. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden über bereue den Blick über den Tellerrand hinaus in keinster Weise.

Hier mal ein paar Bilder. Danke fürs reinschauen.

Anhänge

Highty

Highty

Na dann mal herzlichen Glückwunsch zur Invicta.
Sehr schöne Uhr.Invicta hat schon tolle Modelle und ich war auch schon oft kurz davor.
Deine Vorstellung mit den tollen Bilder verstärkt meinen Drang nur noch mehr.

Viel Spass mit dem Wecker.
Gruss Markus

Heldchen

Heldchen

Olli, da hast Du bestimmt nichts falsch gemacht :super:. Meine bescheidene Box füllen z.Zt. u.a. 4 Invicta's (auf Nr. 5 warte ich noch).
An die "Bandenwerbung" gewöhnt man sich ;-).

VinC

VinC

Bist du sicher bzgl. dem "gelasert" was die "Bandenwerbung" angeht? Diese ist in meinen Augen gefräst, gelasert ist der Schriftzug auf dem Boden, denn Lasern bedingt keinen derartigen Materialverlust.

Ansonsten kann ich dir nur beipflichten: es ist manchmal schon fast verwunderlich wie gut preiswert sein kann.

Ich wünsche dir viel Spaß mit der Invicta, ich hoffe nur sie bekommt in Zukunft auch noch etwas Wristtime und nicht nur die 2 Tage bisher, wäre ja schade drum! ;-)

Soap

Soap

Mir gefällt sie auch!

Vielen Dank für die tollen Bilder und die Vorstellung! :super:

Viel Spass noch mit der neuen!

lowrider

lowrider

Ich finde die Bachschmidt passt ganz gut zur Uhr!

T

taro84

schöne Uhr und in diesem Preissegment mit dem Seikowerk fast unschlagbar,als tägliche Trageuhr mit Sicherheit kein Fehler.Mir gefällt sie wirklich gut :super:

fantomaz

fantomaz

Klasse Uhr und ich wiederhole mich gern: zur Zeit einer der schönsten Sekundenzeiger (für mich)

Viel Spaß mit der Invicta

Alexander

schmittko

schmittko

Gesperrt
Hallo Oliver,
Gratulation zum nächsten Neuzugang. Eine wunderschöne Uhr im Gesamten, die Invicta :super:. Denke bei dieser Uhr ist das Preis/Leistungs-Verhältnis mehr als hoch bzw. kaum zu toppen :klatsch:.
Ich wünsche viel Freude am schicken wie preiswerten Ticker und danke für die sehr, sehr gut bebilderte Vorstellung ( der Hintergrund bzw.das Motiv trifft absolut meinen Geschmack ! ).

Locki

Locki

Hi Olli,

Bist mal wieder auf Einkaufstour gewesen ;-)
Sehr schön gefällt mir gut,auch die seitliche Gravierung das hat was.
Hoffe die neuen bekommen genug Tragezeit ;-)

Tobi Montana

Tobi Montana

Ich kann mich leider nicht mit dem Invicta Logo anfreunden :( ansonsten hätte ich auch schon längst eine! Viel spaß damit!

awi56

awi56

Gesperrt
Tolle Uhr, fast unschlagbar in Preis/Leistung, tja was soll ich auch sagen, mich hat sie bisher nicht enttäuscht und wie Alexander schon bemerkt hat, einer der schönsten Sekundenzeiger, die Gravur auf der Flanke stört mich pers. überhaupt nicht, ganz im Gegenteil.

Fazit: Wieder einmal eine Uhr die zu überzeugen weiß und ganz klar sagt: Es geht auch günstig und gut, ohne mehrere tausend Euros auf den Tisch zu legen. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden über bereue den Blick über den Tellerrand hinaus in keinster Weise

Dem kann ich mich nur anschließen und sie ist es auch wert mit Stolz getragen zu werden.
Gruß Andi

countrytom

countrytom

Howdy,
bin gerade neu im Forum u. genau diese Uhr soll meine nächste Suchtstillung werden. Lese hier schon seit einiger Zeit mit. Ihr macht fast alle super Fotos (so auch hier), u. dass überbrückt dann die Wartezeit auf einen neuen Geldschub ungemein. Laut Daten des soll ja ein Sekundenstopp vorhanden sein, habe aber auch schon gehört, dass es keinen gibt. Was ist richtig? (Danke)
Gruß Thommy

I

Ikarius

Wenn man bedenkt das meine rolex sub 2s/d Vorlauf am Tag hat,sind das in der Tat gute Werte. Alles in allem schöne Uhr! Glückwunsch.

0179iceman

0179iceman

Hallo Thommy,

beides ist richtig. ;-)
Invicta verbaut unterschiedliche Werke, auf dem Rotor steht die genaue Kennzeichnung!
Bei dem oben gezeigten Werk steht NH25A , dies ist die Version ohne Sekundenstopp und Handaufzug. Dann gibt es noch die Version NH 35 A und die Miyotawerke diese sind mit Sekundenstopp und Handaufzug.

Achja, mir gefällt die Uhr auch gut.
Danke Plein für die schönen Bilder:klatsch:!!!!

Zuletzt bearbeitet:
countrytom

countrytom

Danke 0179iceman, dann werde ich mich nach dem richtigen Werk umschauen müssen. Wenn ich mir die Uhr kaufe hätte ich dann schon gerne eine mit dem Seikowerk incl. Sekundenstop.
Gruß Thommy

BSBV

BSBV

Eine Uhr für den Alltag.
Sehr passig und stimmig. Und bevor man die "Guten" verschrapelt, dann lieber doch diese.
Das kenne ich von meiner Mutter. Die hatte sowas auch. Nur in Porzellan. Da gab es Prozellan nur für schöne Tage und es gab das "Normale" für jeden Tag. ;-)

Möge sie Dir viel Freunde bereiten.

Photoman

Photoman

Die Invicta sieht wirklich Spitzenmässig aus!

Den Schriftzug auf den Flanken würde ich nicht entfernen lassen, zu viel Materialabtrag, und beim Tragen dürfte er gar nicht so dolle auffallen.
Die Invicta könnte mir auch sehr gut gefallen, der passende Preis gefällt natürlich auch. ;-)
Eine Frage noch, wie groß ist das Teil?

Deine Bilder sind auch diesmal hervorragend und wissen zu gefallen. :klatsch:

Danke für´s zeigen.

P

plein

Gesperrt
Themenstarter
Vielen lieben herzlichen Dank euch allen :super: :super:

Es ist wirklich eine klasse Uhr die in der Tat zu überzeugen weiß und sich wahrlich nicht vor teureren Modellen verstecken muss. ;-)

uhr_leiwand

uhr_leiwand

Da bin ich mal 8 Stunden nicht online und Du schmeisst in der Zeit drei (in Worten: drei!!!) Vorstellungen raus ... ein Wahnsinn mit Dir - wieviele Uhre hast Du bitte!? (nicht antworten, rhetorische Frage)

;-)

Jedenfalls auch zu dieser meinen herzlichen Glückwunsch :super: Und falls Du aus Platzgründen ein Orignal aus der Box wirfst, pass ich gerne drauf auf ;-)

Thema:

Invicta Submariner Ref. 89260B Überraschend positiv...

Invicta Submariner Ref. 89260B Überraschend positiv... - Ähnliche Themen

• Invicta 8926 Umbau Modifikation auf Rolex Submariner 16610 style

Invicta 8926 Umbau Modifikation auf Rolex Submariner 16610 style: Hallo liebe Community, Freue mich riesig hier Mitglied zu sein. Bin 18 jahre jung und habe den traum einer Rolex submariner 16610. Besitze...
  • Submariner?- Invicta Diver

Submariner?- Invicta Diver: Hallo, irgendwie hat sich auch bei mir die Lust nach einer Sommeruhr immer stärker spürbar gemacht, und die Frage stelle sich: Welche:confused...
  • (S) Invicta,Medor oder ähnliche (Submariner - Klon)

(S) Invicta,Medor oder ähnliche (Submariner - Klon): Hallo, preislich so bis 100 Euro. http://tinyurl.com/yrozn6 http://tinyurl.com/ynwzfa MfG, Hepedidu
  • (V) neuwertige Invicta 9937 Submariner

(V) neuwertige Invicta 9937 Submariner: Hallo Leute, ich möchte meine quasi nie getragene Invicta 9937 im Submariner Look verkaufen. Armband ist vom Uhrmacher gekürzt worden, die...