[Erledigt] Invicta Subaqua Noma III Ref. 10198

Diskutiere Invicta Subaqua Noma III Ref. 10198 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Gebe meine Noma III her, ist mir leider etwas zu groß. Durchmesser: 50mm Gewicht: etwa 320g Höhe: 18mm Bandanstoß: 26mm Edelstahl schwarz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Phenolobus

Themenstarter
Gebe meine Noma III her, ist mir leider etwas zu groß.

Durchmesser: 50mm
Gewicht: etwa 320g
Höhe: 18mm
Bandanstoß: 26mm
Edelstahl schwarz matt IP mit blauer Lünette
Wasserdicht bis: 500m
Alle Kronen verschraubt
Invicta Flame Fusion Crystal Glas
Limitiert auf 500 Stk.
Uhrwerk Ronda 5050 C Quarz Chrono (Swiss Made)

Die Uhr wurde so gut wie nie getragen, dementsprechend ist auch der Zustand. Die Zeiger nullen perfekt. Die Leuchtkraft ist gut, hält aber nicht besonders lange. Alles was auf dem Zifferblatt weiß ist leuchtet, auch der Tachymeterring.

Ich hätte gerne 150 Euro dafür inklusive Versand.

DSC00571.jpg
DSC00573.jpg
DSC00574.jpg

P

Phenolobus

Themenstarter
Sind 150€ für einen Noma Subaqua Chronographen wirklich zu viel? Na dann: 140€ inklusive Versand.

P

Phenolobus

Themenstarter
Einmal geht's noch: 130€ inklusive Versand.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Invicta Subaqua Noma III Ref. 10198

Invicta Subaqua Noma III Ref. 10198 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Invicta Subaqua Noma IV - Neuware

[Verkauf] Invicta Subaqua Noma IV - Neuware: Absolut neu und ungetragen, ohne jeden Makel. Weil ich jetzt Platz brauche, muss die weg Uhr kommt natürlich als Fullset mit Handtag, OVP und...
  • [Verkauf] Invicta Subaqua Noma IV Neuware

[Verkauf] Invicta Subaqua Noma IV Neuware: Da ich nun eine recht teure Neuanschaffung getätigt habe, muss diese Uhr endgültig gehen. Sie ist nagelneu, absolut ungetragen und nur zur...
  • [Verkauf] Invicta Subaqua Noma IV

[Verkauf] Invicta Subaqua Noma IV: Ich möchte hier meine importierte Invicta anbieten. Die Folie wurde nur für die Fotos entfernt. Verkauf zum einen, weil es bei mir doch komplett...
  • [Verkauf] INVICTA Subaqua Noma III - 57mm mit Krone

[Verkauf] INVICTA Subaqua Noma III - 57mm mit Krone: Für ein Familienmitglied biete ich hier einen Kreuzfahrt-Kauf an, der den Weg ans Handgelenk nicht findet: Man kennt das ja ... wenn nach dem...
  • [Erledigt] INVICTA 10190 Subaqua Noma III Chronograph DayDate 500 Meter Swiss Made

[Erledigt] INVICTA 10190 Subaqua Noma III Chronograph DayDate 500 Meter Swiss Made: INVICTA 10190 Subaqua Noma III Chronograph DayDate 500 Meter SWISS MADE hochwertiges RONDA mastertech Caliber 8040.N 500m wasserdicht -...