Invicta Speedway Chronographen

Diskutiere Invicta Speedway Chronographen im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo ihr! Weiss jemand etwas über die Werke, die in den Invicta Speedway Chronos verbaut sind?? gruss
  • Invicta Speedway Chronographen Beitrag #1
astoria

astoria

Themenstarter
Dabei seit
10.11.2006
Beiträge
1.785
Ort
Nähe Nürnberg
Hallo ihr!

Weiss jemand etwas über die Werke, die in den Invicta Speedway Chronos verbaut sind??


gruss
 
Thema:

Invicta Speedway Chronographen

Invicta Speedway Chronographen - Ähnliche Themen

Neue Uhr: Invicta Speedway Men: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 47mm Wasserdicht: 50m Uhrwerk: Japan Quarz Preis: 13.000 USD Link: 39458 - Speedway Men
[Erledigt] Invicta speedway 9211: Hallo liebe Community, Ich verkaufe hier meine "Invicta Speedway 9211" mit weißem Zifferblatt. Die Uhr wurde von mir am 11.11.2020 über Amazon...
[Suche] Invicta 9402 GMT, White dial: Hallo in die Runde; ich suche eine gut erhaltende Invicta 9402 GMT - White dial. Freue mich auf Angebote.
Calibre 3203 Omega: Kann jemand etwas zum Omega Caliber 3202 sagen (wurde nur recht selten verbaut) Was ich im www gefunden habe: "Handwound chronograph movement with...
Corgeut oder Bersigar?: Guten Abend liebe Uhren-Fans, Ich habe ein Problem 🥴 Habe bald Geburtstag und würde mir definitv (wie jedes Jahr) eine Uhr schenken...
Oben