Invicta Speedway Chronographen

Diskutiere Invicta Speedway Chronographen im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Hallo ihr! Weiss jemand etwas über die Werke, die in den Invicta Speedway Chronos verbaut sind?? gruss
astoria

astoria

Themenstarter
Hallo ihr!

Weiss jemand etwas über die Werke, die in den Invicta Speedway Chronos verbaut sind??

gruss

Thema:

Invicta Speedway Chronographen

Invicta Speedway Chronographen - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Invicta 14381 Speedway Chronograph

[Erledigt] Invicta 14381 Speedway Chronograph: Invicta 14381 Speedway Chronograph Hallo Zeitgenossen, zum Verkauf kommt die schöne Speedway von Invicta, die Uhr ist wenig getragen in sehr...
  • [Erledigt] Invicta 10942 Men's Reserve Speedway Swiss Automatic Chronograph Rose Tone Watch

[Erledigt] Invicta 10942 Men's Reserve Speedway Swiss Automatic Chronograph Rose Tone Watch: Zum Verkauf steht mein Invicta Swiss Speedway Chronograph aus 05/2017, da diese mir auf Dauer zu groß und zu schwer ist. Die Uhr wurde sehr wenig...
  • [Erledigt] Invicta 9223 Speedway Chronograph

[Erledigt] Invicta 9223 Speedway Chronograph: Hallo zusammen, unter den Hammer kommt hier ein toller Chronograph aus dem Hause Invicta - das Design ist bekannt und hat auch mich eine Weile...
  • [Erledigt] Invicta Speedway Chronograph 9223 schw. ZB, foliert u. ungetragen

[Erledigt] Invicta Speedway Chronograph 9223 schw. ZB, foliert u. ungetragen: Zum Verkauf steht hier ein ungetragener, noch original folierter Invicta Speedway Quartz-Chronograph 9223 mit schwarzem Zifferblatt, gekauft am...
  • [Erledigt] Invicta Herrenuhr 9223 Speedway Chronograph

[Erledigt] Invicta Herrenuhr 9223 Speedway Chronograph: Hallo, diese Uhr habe ich letzte Woche beim großen Fluss gekauft. Ich habe das Band um drei Glieder gekürzt und die Uhr probe getragen. Schon...