[Erledigt] Invicta Speedway Chronograph Ref. 9211 weisses Zifferblatt

Diskutiere Invicta Speedway Chronograph Ref. 9211 weisses Zifferblatt im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Die Uhr ist NEU noch verklebt, leider habe ich das blinkblink Armband (mittere Glieder poliert) unterschätzt, ist einfach nicht mein Ding! Set...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schyschka

Themenstarter
Die Uhr ist NEU noch verklebt, leider habe ich das blinkblink Armband (mittere Glieder poliert) unterschätzt, ist einfach nicht mein Ding!

Set ist komplett, Umkarton, Uhrenbox, Anleitung, Hangtag usw. alles was mitgeliefert wurde!

Ich habe mir 90 Euro incl. versicherten DHL Versand vorgestellt, Preis versteht sich als Verhandlungsbasis!

- Mineralglas (entspiegelt)
- Quartzwerk
- Chronograph-Funktion (Stoppuhr)
- Tachymeterlünette
- Durchmesser 39,5mm ohne Krone und 13mm hoch
- Krone und Drücker geschraubt
- 200m Wasserdicht
- Edelstahlgehäuse, -boden und Armband
- 24h Anzeige und Datumsanzeige

lafqfly4.jpg

qsmhax25.jpg

b6cvf522.jpg

rx5vpgxn.jpg

wcg23rka.jpg

tdl3qgqd.jpg

dpv8zs66.jpg

34vew955.jpg

vqcrv7ui.jpg

4tewm3v4.jpg

cwn3mrys.jpg

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluß jeglicher Garantie, Gewährleistung und Sachmangelhaftung, da dies ein Privatverkauf ist! Diese wird vom Hersteller übernommen, da die Uhr NEU ist von Dezember 2013, ihr bekommt meine Rechnung!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Invicta Speedway Chronograph Ref. 9211 weisses Zifferblatt

Invicta Speedway Chronograph Ref. 9211 weisses Zifferblatt - Ähnliche Themen

[Erledigt] Invicta 9211 Speedway: Liebe Insassen, zum Verkauf steht meine INVICTA 9211 Speedway Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Invicta Speedway 9223, schwarzes ZB: Ich verkaufe hier meine Speedway aus zweiter Hand. Sie kommt einfach nicht aus der Box. Leichte Tragespuren gibt es, aber keine gröberen Kratzer...
[Erledigt] INVICTA 9211 Speedway: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine INVICTA 9211 Speedway Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Invicta 9211 Quartz Chronograph: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Invicta 9211 Quartz Chronograph Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Hamilton Khaki Aviation Pilot Chronograph Quarz in der Air Race Ausführung am Stahlband: Liebe Uhrenfreunde,

vorab, dass ist ein privater Uhrenverkauf und die Uhr ist natürlich in meinem Besitz. Ich verkaufe aus meiner Sammlung eine...
Oben