[Erledigt] Invicta Speedway Chronograph Quartz Fullset aus 2019 inkl. Rechnung

Diskutiere Invicta Speedway Chronograph Quartz Fullset aus 2019 inkl. Rechnung im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Community. Es geht weiter mit der nächsten Uhr. Es ist ein Invicta Speedway Chronograph im Fullset aus 2019 Hier einige Daten...

psyche-delic

Themenstarter
Hallo liebe Community.

Es geht weiter mit der nächsten Uhr. Es ist ein

Invicta Speedway Chronograph im Fullset aus 2019

Hier einige Daten:
  • Herstellungsdatum 2019, Erstbesitzer
  • Durchmesser 39mm
  • Fullset inkl. Box, Booklet, Hangtag und Rechnung aus 05/2019
  • Quartz Kal. VD53B-14
  • Ref. 14381
  • Edelstahl
  • original Edelstahlband, Anstoß 20mm
Die Uhr ist ist in sehr gutem Zustand, ich kann mit bloßem Auge keine Tragespuren erkennen. Den genauen optischen Zustand entnehmt Ihr bitte den Bildern.

Medium 92428 anzeigen
Medium 92429 anzeigen
Medium 92430 anzeigen
Medium 92431 anzeigen
Medium 92432 anzeigen
Medium 92433 anzeigen
Medium 92434 anzeigen
Medium 92435 anzeigen

Der Preis ist 69€ zzgl. gewünschtem Versand. Ich empfehle einen versicherten Versand für 4,99€, dann gibts natürlich auch eine Sendungsnummer. Gezahlt werden kann über Paypal Freunde (oder mit Käuferschutz zzgl. der entsprechenden Gebühren), per Überweisung oder mit gebührendem Corona-Abstand auch bar bei Abholung. Ich wohne in Bochum-Mitte.

Da ich als Privatperson verkaufe, ist ein Umtausch oder eine Rückgabe ausgeschlossen. Ich kann natürlich auch keine Garantie geben, aber das sollte ja jedem klar sein. Ich bin zwar schon etwas länger hier nicht mehr sehr aktiv, habe aber jede Menge positiver Bewertungen hier im Forum.

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit und schönen Gruß aus’m Pott!

Karsten

psyche-delic

Themenstarter
Preisupdate auf 59€ zzgl. gewünschtem Versand.

Thema:

Invicta Speedway Chronograph Quartz Fullset aus 2019 inkl. Rechnung

Invicta Speedway Chronograph Quartz Fullset aus 2019 inkl. Rechnung - Ähnliche Themen

[Erledigt] Davosa Speedline Chronograph Quartz Ref. 163.470.55 Fullset inkl. Rechnung von 2017: Hallo liebe Community. Es geht weiter mit der nächsten Uhr. Es ist eine Davosa Speedline Chronograph im Fullset Hier einige Daten...
[Erledigt] Davosa Vintage Diver GMT Quartz Ref. 162.500.95 Fullset inkl. Rechnung von 2018: Hallo liebe Community. Es geht weiter mit der nächsten Uhr. Es ist eine Davosa Vintage Diver GMT Quartz im Fullset Hier einige Daten...
[Verkauf] Invicta ProDiver Ref. 26970 Quartz Fullset von 2018: Hallo liebe Community. Es geht weiter mit der nächsten Uhr. Es ist eine Invicta ProDiver im Fullset Hier einige Daten: Herstellungsdatum...
[Erledigt] Invicta Pro Diver Automatik Bicolor Fullset 12/2019: Hallo liebe Community. Es geht weiter mit der nächsten Uhr. Es ist eine Invicta Pro Diver Automatik Bicolor im Fullset Hier einige Daten...
[Erledigt] Maurice Lacroix Herren Dresswatch Bicolor Ref. AA97298 Fullset von 2005: Hallo liebe Community. Es geht weiter mit der nächsten Uhr. Es ist eine Maurice Lacroix Herren Dresswatch im Fullset Hier einige Daten...
Oben