[Erledigt] Invicta Speedway 9223, schwarzes ZB

Diskutiere Invicta Speedway 9223, schwarzes ZB im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe hier meine Speedway aus zweiter Hand. Sie kommt einfach nicht aus der Box. Leichte Tragespuren gibt es, aber keine gröberen Kratzer...
Spezi Matik

Spezi Matik

Themenstarter
Niederösterreich und Area 42 ... * in Minga
Ich verkaufe hier meine Speedway aus zweiter Hand. Sie kommt einfach nicht aus der Box.
Leichte Tragespuren gibt es, aber keine gröberen Kratzer.
Sie ist mein Privatbesitz.

Durchmesser ca. 39,5mm
OS20 Quartz-Chronographen-Werk
Schwarzes Zifferblatt
Zentralstoppsekunde
24h Anzeige
Verschraubte Kronen
Neue Batterie
Alle Armbandglieder
Box
Anleitungsheft
Hangtag

Haben möchte ich €40 plus Versandkosten.

Kein Tausch.

IMG_20200701_153834.jpgIMG_20200701_144919.jpgIMG_20200701_145010.jpgIMG_20200701_145019.jpgIMG_20200701_145032.jpgIMG_20200701_145110.jpg

"Der Kaufgegenstand wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit.
Ich bin Privatanbieter und der angebotene Artikel ist mein Eigentum . Kein Umtausch und keine Rückgabe. "

Danke für die Einstellmöglichkeit!

Thema:

Invicta Speedway 9223, schwarzes ZB

Invicta Speedway 9223, schwarzes ZB - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Invicta Speedway 9223

[Erledigt] Invicta Speedway 9223: Nach 14 Tagen soll mein Versuch schon enden ... nein, Chronos ohne zentrale Chronosekunde sind nicht mein Ding.... Daher kann diese schicke...
  • [Erledigt] Invicta 9223 Speedway Chronograph

[Erledigt] Invicta 9223 Speedway Chronograph: Hallo zusammen, unter den Hammer kommt hier ein toller Chronograph aus dem Hause Invicta - das Design ist bekannt und hat auch mich eine Weile...
  • [Verkauf] Invicta Speedway 9223 günstiger guter Quarz Chrono mit kleinem Defekt

[Verkauf] Invicta Speedway 9223 günstiger guter Quarz Chrono mit kleinem Defekt: Hi, verkaufe meine vor 2 Jahren gekaufte Invicta Speedway. Dei Uhr habe ich so gut wie nie getragen, nur am Anfang einige Male, seit 1,5...
  • [Erledigt] Invicta Speedway Chronograph 9223 schw. ZB, foliert u. ungetragen

[Erledigt] Invicta Speedway Chronograph 9223 schw. ZB, foliert u. ungetragen: Zum Verkauf steht hier ein ungetragener, noch original folierter Invicta Speedway Quartz-Chronograph 9223 mit schwarzem Zifferblatt, gekauft am...