[Erledigt] Invicta Speciality Corduba, 48mm, PVD, Quartz, Neu & Verklebt

Diskutiere Invicta Speciality Corduba, 48mm, PVD, Quartz, Neu & Verklebt im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Zusammen, habe kürzlich eine Uhr erworben, die ich als BVB-Fan nicht liegenlassen konnte. Leider stellte ich erst nach dem Kauf und bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bemay

bemay

Themenstarter
Hallo Zusammen, habe kürzlich eine Uhr erworben, die ich als BVB-Fan nicht liegenlassen konnte. Leider stellte ich erst nach dem Kauf und bei Erhalt fest, dass die Uhr satte 48mm Durchmesser hat. Ohne Krone versteht sich... Mit Krone sind es 56mm... Bei meinen 16,5mm Ärmchen ist es schon schwer lächerlich... :-)

Die Uhr ist noch z.T. verklebt (seitlich an der Krone und das Glas) und wurde nie getragen. Jedoch ist die Batterie leer und müsste ersetzt werden.

Details aus dem Netz + Ergänzungen von mir:
Marke Invicta
Modell 1796
Mineralglas
Quartz
Dornschließe mit Invicta Logo
Gehäusematerial Edelstahl geschwärzt
Gehäusedurchmesser 48 Millimeter
Höhe des Gehäuses 14 Millimeter
Armbandmaterial Kautschuk
Breite des Armbands 23 Millimeter
Armbandfarbe Schwarz
Zifferblattfarbe Schwarz
Einseitig drehbare Lünette
Kalenderfunktion Tag und Datum
10 bar (nicht getestet oder gar garantiert von mir)

Ich würde eigentlich gerne Tauschen gegen was klassisch-dressiges und mechanisches von Orient. Verkaufs-/Tauschwert: 70,- Euro oder Vorschlag von euch!

Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung oder Umtauschrecht!

IMG_5445.jpg
IMG_5446.jpg
IMG_5447.JPG
IMG_5448.jpg
IMG_5449.jpg
IMG_5450.jpg

bemay

bemay

Themenstarter
65,- inkl. Versand, zudem hat die Uhr am 23.08. eine neue Batterie vom Uhrmacher erhalten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Invicta Speciality Corduba, 48mm, PVD, Quartz, Neu & Verklebt

Invicta Speciality Corduba, 48mm, PVD, Quartz, Neu & Verklebt - Ähnliche Themen

• [Suche] Invicta Pro Diver Lünetten Inlay

[Suche] Invicta Pro Diver Lünetten Inlay: Hallo! Bin derzeit auf der Suche nach einem Lünetten Inlay für meine Invicta Pro Diver. Die Abmessungen sind: Innnen - 30,7mm; Außen - 37,5mm...
  • [Reserviert] Invicta 8926OB Pro Diver Automatik schwarzes Zifferblatt ungetragen

[Reserviert] Invicta 8926OB Pro Diver Automatik schwarzes Zifferblatt ungetragen: Ich bin ein privater Verkäufer und kein gewerblicher Anbieter! Dies ist ein Privatverkauf! Liebe Uhrenfreunde, verkaufe hier eine im Tausch...
  • [Erledigt] Invicta "Snoopy" Diver 24783 ungetragen

[Erledigt] Invicta "Snoopy" Diver 24783 ungetragen: Liebe Mitforianer, zum Verkauf / Tausch steht meine Invicta "Snoopy" aus der „Invicta Character Collection“ Dies ist ein Privatverkauf unter...
  • [Erledigt] Invicta 1832"Speciality", neuwertig

[Erledigt] Invicta 1832"Speciality", neuwertig: Das "ausräumen" geht weiter........ Im vergangenen Sommer gekauft und nur kurz Probegetragen soll meine INVICTA 1832 "Speciality" mich...
  • Kaufberatung Suche diese Uhr!!! Invicta 5214 Speciality Reserve Chronograph

Kaufberatung Suche diese Uhr!!! Invicta 5214 Speciality Reserve Chronograph: Hallo, habe letztens diese Uhr live gesehen, Kann die aber nirgends im Netzt finden. Irgendwie gibt es die in den USA zu bestellen aber...