[Erledigt] Invicta Signuture....

Diskutiere Invicta Signuture.... im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; mit grüner Lünette, (Coin) Kurze Beschreibung: Wadi 200m Werk: Automatik - Miyota Gangverhalten: + 2/ -2 sec. 24h :super...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
raco65

raco65

Themenstarter
mit grüner Lünette, (Coin)

Kurze Beschreibung:

Wadi 200m
Werk: Automatik - Miyota
Gangverhalten: + 2/ -2 sec. 24h :super:
Durchmesser 40mm o.K.

Glas sowie Lünette absolut kratzerfrei!
Band wurde gekürzt (gekürtzte Bandteile vorhanden), leichte Gebrauchsspuren an der Schliesse und Gehäuse (Microkratzer) erkennbar.

Es werden alle Papiere mitgeliefert, die Uhr ist m.E. in einem sehr guten Zustand da selten getragen.;-)

Mein Preis: 75.- € all In.

Anhänge

• CIMG3637.JPG
    CIMG3637.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 141
  • CIMG3647.JPG
    CIMG3647.JPG
    1 MB · Aufrufe: 79
  • CIMG3648.JPG
    CIMG3648.JPG
    1.002,1 KB · Aufrufe: 79
  • CIMG3649.JPG
    CIMG3649.JPG
    1 MB · Aufrufe: 108
Zuletzt bearbeitet:
raco65

raco65

Themenstarter
.......Bis Zahlungseingang!

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Verkauft, bitte verschieben und Danke für die Einstellmöglichkeit.

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Verkauft, bitte verschieben und Danke für die Einstellmöglichkeit!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Invicta Signuture....

Invicta Signuture.... - Ähnliche Themen

[Erledigt] Royal Navy Diver ca. 40mm an Natoband: Hallo Sammlerkollegen, weiter geht’s mit dem Bereinigen der Sammlung (ich bin ein privater Uhrenmessi, ohne gewerbliche Interessen!) möchte die...
[Erledigt] Reverie Diver - blaues ZB, 40mm, Miyota 9039: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine Reverie Diver Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Verkauf] Omega Speedmaster Mark 4.5 176.0012 Chronograph: Biete hier meine schöne Speedmaster an. In ihr tickt das Cal. 1045 (Lemania 5100 Basis) Dieses gute Stück ist seit ca. 40 Jahren in meinem Besitz...
[Erledigt] Invicta 1953 Diver "Batman": Dies ist ein Privatverkauf nach EU-Recht, keine Rücknahme, Gewährleistung, Umtausch, Minderung etc... Ich verkauf meinen vor 14 Tagen...
[Erledigt] Aevig Huldra Black (1. Serie): Hallo Forum, zum Verkauf steht die meinem Eigentum befindliche Aevig Huldra Black (1. Serie). Die Uhr ist gebraucht/bereits getragen. Sie hat...
Oben