INVICTA Service in Deutschland?

Diskutiere INVICTA Service in Deutschland? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, ich habe schon seid mehreren Monaten einen Invicta Coalition Forces 17641 rumliegen, die Stunden- und Minutenhand sind nach wie...
Shodo

Shodo

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich habe schon seid mehreren Monaten einen Invicta Coalition Forces 17641 rumliegen, die Stunden- und Minutenhand sind nach wie vor an der Welle, jedoch hängen sie lose dran ohne Funktion.
Gibt es neben dem Invicta Service Center in den Niederlanden eine gute Möglichkeit in NRW die Uhr reparieren zu lassen?

Besten Gruß

PAM127

PAM127

Hattest du Invicta Deutschland schon kontaktiert?

Shodo

Shodo

Themenstarter
Kam mir etwas unseriös vor, da in dem Impressum nichts von INVICTA steht, zudem verweist INVICTA nur auf den Service Center in NL .

Thema:

INVICTA Service in Deutschland?

INVICTA Service in Deutschland? - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Invicta 9094 blauer Diver mit Seiko Zeiger-Modd, neuwertig

[Verkauf] Invicta 9094 blauer Diver mit Seiko Zeiger-Modd, neuwertig: Liebe Forianer, aus reiner Flipperitis (eine seltene Seiko Glossy ist im Zulauf ) möchte ich meinen dezenten Invicta Umbau anbieten. Das Angebot...
  • [Verkauf] Invicta 8296OB Original Stahlband

[Verkauf] Invicta 8296OB Original Stahlband: Ein gebrauchtes Edelstahlband einer Invicta 8296OB, mit zwei Ersatzgliedern, ohne schlimme Kratzer Preis 10 EUR inkl. Versand im Polsterumschlag...
  • Invicta Grand Diver 3045, 47mm, blaues ZB - Fortan bin auch ich unbesiegbar!?!?...

Invicta Grand Diver 3045, 47mm, blaues ZB - Fortan bin auch ich unbesiegbar!?!?...: Liebe Uhrenfreunde, wertgeschätzte Mitforisten, ...eine Uhr ist eine Uhr, ist eine Uhr..., ja, wenn da so einfach wäre..., dann hätte wir alle...
  • [Verkauf] Invicta 8926OB

[Verkauf] Invicta 8926OB: Hallo Zusammen, zum Verkauf kommt heute diese Invicta 8926OB: Sie wurde sowohl vom Vorbesitzer als auch von mir viel getragen und das sieht man...
  • Reparatur/Service für Invicta Pro Diver in München?

Reparatur/Service für Invicta Pro Diver in München?: Ich habe meine Invicta bei amazon.com in den USA gekauft. Jetzt bleibt sie leider dauernd stehen. Da ich eigentlich nicht gewillt bin, wieder EUR...