[Erledigt] Invicta Seabase Automatic Ref. 17959 im Fullset Seiko NH35A limitiert 53/1000 Neuwertig

Diskutiere Invicta Seabase Automatic Ref. 17959 im Fullset Seiko NH35A limitiert 53/1000 Neuwertig im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Forianer. Es kommt meine neuwertige Invicta Seabase Gunmetall Ref. 17959 im Fullset zum Verkauf. In ihr arbeitet ein Seiko NH35A mit 24...

schnetsrot

Themenstarter
Dabei seit
07.01.2013
Beiträge
188
Ort
jetzt Nähe Hannover
Hallo Forianer.
Es kommt meine neuwertige
Invicta Seabase Gunmetall Ref. 17959 im Fullset
zum Verkauf.
In ihr arbeitet ein Seiko NH35A mit 24 Steinen.
Das Werk läuft nach dem ersten Hub/Schütteln an.
Die exakten Gangwerte wurden nicht ermittelt. Liegend wurde aber eine Gangabweichung lediglich von +2Sek/24Std. gemessen.
Dieses Modell wurde auf 1000 Stück limitiert und trägt die Nummer 53.
UVP: 795.- US Dollar
Das Fullset umfasst folgende Posten:
- Umkarton
- Box
- Kissen
- Hantag
- Garantiekarte
- Serviceheft im Papierschieber
- Uhr
LPIC4253.JPG
LPIC4255.JPG
LPIC4254.JPG
LPIC4257.JPG
LPIC4256.JPG
LPIC4258.JPG
LPIC4260.JPG
LPIC4259.JPG
Jetzt die Fakten:

Gehäuse / Deckel:
Edelstahl, geringste Tragespuren / Edelstahl/Glas, aufgeschraubt

Zifferblatt:
grau-metallic, gedruckter Skalierung und aufgesetzte Block-Indezes. Leuchtmasse vollständig erhalten

Datum:
Anzeige auf 03:00 Uhr, Schnellschalter, schaltet sauber auf 12 Uhr

Krone:
auf 3 Uhr, verschraubt

Zeigersatz:
Verchromte Pfeilzeiger, zentrale Sekunde, Leuchtmasse vollständig erhalten

Glas:
Saphireglas, entspiegelt

Armband:
Edelstahlarmband mit Sicherheitsfaltschließe, volle Länge

Maße:
47mm Durchmesser oh. Krone
16mm Höhe
22er Bandanstoß

Preis:
Für dieses schöne Stück möchte ich 145.- Euro zzgl. Versand haben

Schaut euch auch meine anderen Angebote an, Eventuell ist ja noch was dabei und ihr könnt Porto sparen.

Wie immer weise ich darauf hin, dass es sich um eine Privatverkauf eines gebrauchten Gegenstandes handelt und ich somit entgegen der EU-Richtlinien keine Garantie- oder Rücknahmegewährleistung biete.
 
Thema:

Invicta Seabase Automatic Ref. 17959 im Fullset Seiko NH35A limitiert 53/1000 Neuwertig

Invicta Seabase Automatic Ref. 17959 im Fullset Seiko NH35A limitiert 53/1000 Neuwertig - Ähnliche Themen

[Erledigt] Invicta Seabase Automatic Ref. 17959 im Fullset Seiko NH35A limitiert 53/1000 Neuwertig: Hi zusammen, da mir die Uhr leider für mein Handgelenk doch ein wenig zu groß ist, verkaufe ich hier eine sehr schöne Uhr die ich vor einiger...
[Verkauf] Invicta Seabase Automatic Ref. 17959 im Fullset Seiko NH35A limitiert 53/1000 Neuwertig: Hi zusammen, da mir die Uhr leider für mein Handgelenk doch ein wenig zu groß ist, verkaufe ich hier eine sehr schöne Uhr die ich vor einiger...
[Erledigt] Bersigar Hommage BG 1617b Automatik Diver in blau Seiko NH35A als Day Date mit 24 Steinen im Full Set: Hallo Forianer. Es kommt meine sehr gut erhaltene Bersigar Hommage zum Verkauf. Das Design ist an den „Aquaracer“ von „Tack Häuer“ angelehnt. Ich...
[Erledigt] West End Watch Sowan Prima Day-Date Riffellünette ETA 2834-2 25 Steine Jubilee: Verkauf von privat, ohne gewerblichen Hintergrund: Hallo Forianer. Ich komme ja bekanntlich an den Day-Date’s mit Riffellüntte fast nie vorbei...
[Erledigt] Hamilton Khaki Scuba Navy Day Date H64515033 ETA 2834 25 Steine aus 5.'17 Fullset: Hallo Forianer. Das Ausdünnen geht weiter. Es kommt meine sehr gut erhaltene Hamilton Khaki Navy Scuba H64515033 zum Verkauf. Die Uhr wurde hier...
Oben