[Reserviert] Invicta Sea Hunter Ref 1071. Swiss Selitta SW200. Big Diver

Diskutiere Invicta Sea Hunter Ref 1071. Swiss Selitta SW200. Big Diver im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, hier gibt es noch eine Uhr, die ich nicht mehr trage, weil sie mir inzwischen einfach zu groß ist. Invicta 1071 Sea Hunter von 2011 mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MeineUhr

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
24.01.2013
Beiträge
0
Hallo,

hier gibt es noch eine Uhr, die ich nicht mehr trage, weil sie mir inzwischen einfach zu groß ist.

Invicta 1071 Sea Hunter von 2011 mit Selitta-Automatikwerk, Swiss Made SW200, mit vorhandenen, aber mäßig ausgeprägten Tragespuren. Das Glas, wie bei Invicta üblich "Flame-Fusion", ist kratzerfrei. Am Gehäuse findet sich vor allem an der linken Flanke eine beriebene Stelle, die sich durch den Aufhellblitz auf dem Foto stärker abbildet, als in der Realität. Sichtbar ist sie aber auf jeden Fall. Tiefe Macken gibt es keine, die perlgestrahlt wirkende Oberfläche ist halt empfindlich für Abrieb und Kratzerchen.

Der Durchmesser beträgt 50 mm (!!!), das Gehäuse baut 20,5 mm hoch (!!!), also was für richtig kräftige Handgelenke

Das Gangverhalten des Uhrwerkes ist Chronometermässig.

Die Uhr kommt mit Original-Armband in gutem Zustand einschließlich Originalschließe, Original-Box und Anleitung. Garantiekarte oder Rechnung sind nicht vorhanden.
Mein Preis 200 Euro plus Versand. Ich verhandele bei dem Preis nicht .


Da das eine Privatverkauf ist übernehme ich keine Garantie, noch kann die Uhr zurück gegeben werden.









 

Anhänge

  • 20140805_204955.jpg
    20140805_204955.jpg
    297,3 KB · Aufrufe: 194
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Invicta Sea Hunter Ref 1071. Swiss Selitta SW200. Big Diver

Invicta Sea Hunter Ref 1071. Swiss Selitta SW200. Big Diver - Ähnliche Themen

[Erledigt] Invicta Sea Hunter Model 1075 PVD/green: Hallo Forianer, heute möchte ich Euch meine Invicta Sea Hunter zum Verkauf anbieten. Ich verkaufe Sie nicht weil sie mir nicht gefällt, nein weil...
[Erledigt] Invicta 1071 Sea Hunter Automatic Swiss Made: Hallo, hier gibt es noch eine Uhr, die ich nicht mehr trage, weil sie mir inzwischen einfach zu groß ist. So ändert sich der Geschmack...
[Erledigt] INVICTA Sea Hunter 1077 -komplett schwarz- Diver: Invicta Sea Hunter 1077 (NP.1.995,- Dollar) mit extra schwarzem Stahlband -siehe Bild- Daten: Invicta Sea Hunter Modellnummer: 1077 Swiss...
[Erledigt] Invicta Sea Hunter 1071Automatik - 50mm - Edelstahl: Hallo, ich trenne mich auch wieder von meiner Invicta Sea Hunter. Die Uhr ist in einem guten Zustand, zeigt aber ein paar Gebrauchsspuren. An...
[Erledigt] Invicta 1018, Selitta-Werk: Und noch eine Uhr soll mich mangels Tragezeit verlassen. M.E. die wohl wertigste Invicta die ich in den Händen halten durfte. Invicta 1018...
Oben