[Erledigt] Invicta Scuba Diver 6924

Diskutiere Invicta Scuba Diver 6924 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Biete hier eine Invicta Scuba Diver 6924 mit NH25A Seiko Werk. Habe sie nur ca 5mal getragen. Leichte Kratzer auf Band und Schließe. Kein...
Spitzä

Spitzä

Themenstarter
Biete hier eine Invicta Scuba Diver 6924 mit NH25A Seiko Werk.
Habe sie nur ca 5mal getragen. Leichte Kratzer auf Band und Schließe.
Kein Handaufzug, Krone gehört gesichert (man kann nur in eine richtung stellen)!

Glas: Antireflektierender Flame-fusion-Crystal
Gehäusematerial: Edelstahl
Edelstahl-Armband mit Sicherheitsverschluss
Wasserdicht: bis 300 m
Verschraubte Krone
Verschraubter Gehäuseboden

Maße:

·Gehäusedurchmesser: ca. 44 mm
·Gehäusehöhe: ca. 16 mm
·Gewicht: ca. 240 g

Habe sie neu für 120€ aus der Bucht also hätte ich gerne noch 80€ dafür.
Preis natürlich verhandelbar. Tausche auch (macht einfach einen Vorschlag).

Foto0107.jpg
Foto0106.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Invicta Scuba Diver 6924

Invicta Scuba Diver 6924 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] INVICTA Swiss Made Automatik Chronograph 13042 Subaqua Limited Edition 35/50

[Erledigt] INVICTA Swiss Made Automatik Chronograph 13042 Subaqua Limited Edition 35/50: Ich bin Privatverkäufer und handele nicht gewerblich! Zum Verkauf steht mein Invicta Swiss Made Automatik Chronograph Subaqua Noma I. Die Uhr...
  • [Verkauf] Invicta Pro Diver, Ref. 9094

[Verkauf] Invicta Pro Diver, Ref. 9094: Liebe Mitforianer, es sind einfach zu viele geworden und ich habe vor, bei mir in den Uhrenkästen etwas aufzuräumen, um einerseits Uhren, die ich...
  • Invicta Scuba Mechanical Edition - Ref.Nr. 10366 - Handaufzug Seagul 3600K

Invicta Scuba Mechanical Edition - Ref.Nr. 10366 - Handaufzug Seagul 3600K: Hallo Uhren Freunde, irgendwie hat mich der Invicta Hype in letzter Zeit auch mitgerissen und ich musste mir mal was neues von diesem Hersteller...
  • Invicta 0606 Reserve Scuba Chronograph mit Sellita SW500

Invicta 0606 Reserve Scuba Chronograph mit Sellita SW500: Nachdem ich bei meiner ersten Invicta ja schon angedroht hatte, dass eine zweite folgen wird, ist diese dann die Woche bei mir eingetroffen. Das...
  • Invicta Scuba Diver

Invicta Scuba Diver: Hallo zusammen Ich besitze eine Invicta Scuba Diver 6924.Ist ja an sich eine tolle Uhr,nur komme ich mit dem extra breiten...