[Erledigt] INVICTA Reserve 6893, ETA Valjoux 7750 Chronograph, Swiss Made, bicolor

Diskutiere INVICTA Reserve 6893, ETA Valjoux 7750 Chronograph, Swiss Made, bicolor im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde, ich verkaufe hier als Privatperson einen Automatik - Swiss Made - Chronographen von INVICTA . Es ist das INVICTA Reserve...
  • INVICTA Reserve 6893, ETA Valjoux 7750 Chronograph, Swiss Made, bicolor Beitrag #1
A

altho-68

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,

ich verkaufe hier als Privatperson einen Automatik - Swiss Made - Chronographen von INVICTA .

Es ist das INVICTA Reserve Modell 6893 mit einem Valjoux 7750 Uhrwerk.

Die Uhr wurde nie getragen ( NOS ), das Armband ist noch mit Schutzfolie verpackt.

Alle Funktionen wurden getestet und der Gangwert mit einer Zeitwaage überprüft ( siehe Doku / Fotos ).

Modell: Invicta Reserve 6893
Uhrwerk: Valjoux Swiss Made 7750 Kaliber
Material: Gehäuse und Band aus Edelstahl

Mittelglieder des Armbandes, Lünette, Boden, Krone und Chronodrücker sind vergoldet.
Lünettendurchmesser: 47 mm
Gehäusehöhe: 17,5 mm
Bandanstoß- und Schliesse: 24 mm

Armbandbreite: 24/22mm
Wasserdichtigkeit: 500 m
Flame-Fusion Crystal Glas mit Lupe
Mit Invicta Reserve Lederbox.

Mein VK-Preis ist 495 Euro.

Bitte keine Tauschangebote.
Gerne persönliche Übergabe in 63179.
Fragen dazu werden gerne beantwortet.

Proof.jpg

1.JPG

2.jpg

3.JPG

4.JPG

6.JPG

9.jpg

11.JPG

13.JPG

16.JPG

17.jpg

Thema:

INVICTA Reserve 6893, ETA Valjoux 7750 Chronograph, Swiss Made, bicolor

INVICTA Reserve 6893, ETA Valjoux 7750 Chronograph, Swiss Made, bicolor - Ähnliche Themen

[Erledigt] Optima Morano Automatik Chronograph ETA Valjoux 7750, Swiss Made, neuwertig: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht ein sportlich-eleganter Optima Since 1923 Swiss Made Automatik Chronograph mit dunkelblauem Zifferblatt. Der...
[Erledigt] RSW, La Neuveville Valjoux 7750 automatic, RSWA129-SS-3 schwarzes Zifferblatt neu: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein RSW - La Neuveville Valjoux automatic - RSWA129-SS-3 Chronograph mit schwarzem Zifferblatt. Dies ist...
[Erledigt] BMW Automatik-Chronograph Made by Ventura Fullset Valjoux 7750 Swiss Made: Ich räume gerade meine Uhrenboxen auf und biete euch hier als alleiniger Besitzer und Eigentümer alles an, was mich verlässt. Ich handele ohne...
[Erledigt] Etienne Aigner Automatik-Chronograph Swiss Valjoux 7750 limitierte Edition Alfa Romeo GT Fullset: Ich als alleiniger Besitzer und Eigentümer möchte Euch heute ohne jeden kommerziellen Hintergrund als privater Uhrensammler anbieten Etienne...
[Erledigt] Michel Jordi Swiss Ethno Chronograph 1991limitierte Edition Valjoux 7750: Ich als alleiniger Besitzer und Eigentümer möchte Euch heute als privater Anbieter ohne jedes kommerzielle Interesse diesen seltenen, stylishen...
Oben