[Erledigt] Invicta Reserve 1470 Ocean Master Automatik Diver Chronograph grey sunray dial NE78 RAR 46mm

Diskutiere Invicta Reserve 1470 Ocean Master Automatik Diver Chronograph grey sunray dial NE78 RAR 46mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich bin Privatverkäufer und handele nicht gewerblich! Zum Verkauf aus meiner Sammlung steht ein Invicta Automatik Diver Chronograph Mod. 1470 in...
chronomeister

chronomeister

Themenstarter
Ich bin Privatverkäufer und handele nicht gewerblich!

Zum Verkauf aus meiner Sammlung steht ein Invicta Automatik Diver Chronograph Mod. 1470 in einem Top Zustand. Keinerlei sichtbaren Kratzer oder Dellen. Die Uhr wurde nur wenige Male vorsichtig getragen. Mikrokratzer unter der Lupe möchte ich allerdings gänzlich nicht ganz ausschließen.....so sieht man allerdings keinerlei Gebrauchsspuren (s. Bilder). Die Gangwerte sind Klasse....bei mir ca. +5 Sek /5 Tage. Diese Uhr ist mittlerweile selten und in dieser Ausführung nicht mehr zu bekommen!!
Alle Funktionen laufen natürlich Einwandfrei!

Nachstehend einige Details:

Glas: Flame Fusion (Mineral-/Saphiermischung)
Anzeige: analog
Schließe: Sicherheitsfaltschließe
Gehäusematerial: 316L Edelstahl matt
Gehäusedurchmesser: 46mm
Bandanstoßbreite: 24mm
Gehäusehöhe: 14mm
Armband: 316L Stainless Steel (HGU 20,5cm)
Zifferblatt: grey sunray
Lünette: schwarz einseitig drehbar 120 Klicks
Calendar: Datumanzeige zwischen 4+5
Krone und Drücker: verschraubt
Werk/Kaliber: Premium Japanese Automatic NE78A mit 34 Jewels (Seiko)
Wasserdicht: 20ATM/200m (Herstellerangabe)

Die Uhr wird mit allem was dazu gehört geliefert:
  • Uhr
  • schwarze Invicta Box m. Umkarton
  • Papiere
  • Hang Tag

Preis: € 420- inkl. DHL Versand innerh. D (o.Inseln)

Zahlungsoptionen: Paypal (F&F) oder Bar bei Abholung nach vorheriger Terminabsprache möglich. Artikelstandort ist Köln/Bonn (NRW) nähe Airport

Privatverkauf! Keine Garantie! Keine Rücknahme! Kein Tausch, keine Inzahlungnahme!

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Invicta Reserve 1470 Ocean Master Automatik Diver Chronograph grey sunray dial NE78 RAR 46mm

Invicta Reserve 1470 Ocean Master Automatik Diver Chronograph grey sunray dial NE78 RAR 46mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Invicta Reserve 1470 Ocean Master Automatik Diver Chronograph 46mm

[Erledigt] Invicta Reserve 1470 Ocean Master Automatik Diver Chronograph 46mm: Verkauft an ein Forumsmitglied. Danke für die Möglichkeit zum Einstellen! Hallo liebes Forum. Biete meine Invicta Reserve 1470 Ocean Master...
  • [Erledigt] Invicta Reserve 1470 Automatik Chronograph

[Erledigt] Invicta Reserve 1470 Automatik Chronograph: Hallo, ich biete euch heute meinen Invicta Reserve 1470 Automatik Chronographen an. Die Uhr muss leider für ein anderes Projekt gehen...
  • Mein erster Automatik-Chrono - Invicta Reserve Model 1470

Mein erster Automatik-Chrono - Invicta Reserve Model 1470: Nachdem ich nun schon ziemlich lange auf der Suche nach einem Automatik-Chrono bin, und auch hier im Forum viel zum Thema gefragt und gelesen...
  • [Erledigt] Invicta Reserve 1470 Ocean Master Automatik Diver Chronograph 46mm

[Erledigt] Invicta Reserve 1470 Ocean Master Automatik Diver Chronograph 46mm: Zum Verkauf steht ein Invicta Automatik Diver Chronograph Mod. 1470 in einem Top Zustand. Keinerlei sichtbaren Kratzer oder Dellen. Die Uhr wurde...