[Erledigt] Invicta Pro Diver, Ref. 9094

Diskutiere Invicta Pro Diver, Ref. 9094 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, es sind einfach zu viele geworden und ich habe vor, bei mir in den Uhrenkästen etwas aufzuräumen, um einerseits Uhren, die ich...

abulavia

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

es sind einfach zu viele geworden und ich habe vor, bei mir in den Uhrenkästen etwas aufzuräumen, um einerseits Uhren, die ich eh nicht trage, an jemanden abzugeben, der sie tragen möchte und außerdem natürlich Platz zu schaffen für Neues ;-)

Zum Verkauf steht hier daher meine:

Invicta Pro Diver, Ref. 9094

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
  • gebraucht, aber nur wenige Male getragen (vielleicht 2-3 mal), Zustand daher m.E. neuwertig
  • die üblichen Microswirls kann natürlich auch ich nicht ausschließen
Sie ist aus:
  • 1. Hand, im Juni 2017 von mir gekauft
Lieferumfang:
  • Original Lieferumfang (incl. Box, übrige Bandglieder …)
Preis:
VHB 75 Euro incl. Versand, 70 Euro bei persönlicher Übergabe

Zahlungswunsch (PayPal F&F, Überweisung, Bar bei Abholung incl. Kaffee)

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone: 40mm
Höhe ca. 14mm, L2L ca. 48mm, Gewicht ca. 150g
Material des Gehäuses: Edelstahl
Kaliber des Werkes: Automatik Seiko NH35A
Breite der Bandanstöße: 20mm, Schließe 18mm
Weiteres: Mineralglas, verschraubte Krone, 200m wasserdicht (nicht geprüft)

Beschreibung der Uhr:
Ich habe mir diese Uhr relativ am Anfang meiner wieder auflebenden Uhrenleidenschaft im Juni 2017 gekauft.
Sie ist eigentlich wirklich ganz hübsch und bietet viel für’s Geld. Wie ich - leider erst nach dem Kauf - festgestellt habe, besitzt sie aber einige Eigenschaften, die mir nicht gefallen.
Das sind / waren die Datumslupe (die habe ich entfernt!), der Mercedeszeiger sowie der Invicta Schriftzug auf der Seite. Außerdem ist sie mir mit den polierten Mittelgliedern des Edelstahlbandes zu viel Bling-Bling. So habe ich sie seit bestimmt 2 Jahren einfach gar nicht mehr getragen.
Zuletzt lief sie bei mir am Arm mit ca. 3s / 24h im Plus.

Und nun die Fotos:

Invicta_9094_vorne.jpg

Invicta_9094_hinten.jpg

Invicta_9094_Band.jpg

Invicta_9094_Zubehör.jpg

Ich freue mich auf Eure Angebote!

abulavia

Themenstarter
Und hoch mit einem aktuellen Foto - nur für das Foto nochmal angezogen:

IMG_0740.jpg

Thema:

Invicta Pro Diver, Ref. 9094

Invicta Pro Diver, Ref. 9094 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Invicta 9094 Pro Diver Taucheruhr: Löse meine komplette Uhrensammlung auf, schaut auch in meine anderen Angebote. -Invicta 9094 Pro Diver Taucheruhr Automatik -Guter Zustand...
[Erledigt] Invicta Pro Diver 34334: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Invicta Pro Diver 34334 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Invicta Vintage Pro Diver 31290 - 1953 Automatik Herren Armbanduhr: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Invicta Herren Armbanduhr Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Invicta 1953 pro diver: Moin, zum Verkauf steht meine Invicta pro diver 1953 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein...
[Erledigt] Invicta Pro Diver Silber Schwarz Quarz YachtM Style 37,5mm: Hey Uhrforum, ich biete hier eine selten getragene Invicta Pro Diver Quarz Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben