[Reserviert] INVICTA Pro Diver "Master of the Ocean" F0066

Diskutiere INVICTA Pro Diver "Master of the Ocean" F0066 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, verkaufe hier für einen Freund eine komplett neue, frisch aus den USA importierte, INVICTA Pro Diver "Master of the Ocean"...
Alex66

Alex66

Themenstarter
Hallo zusammen,

verkaufe hier für einen Freund eine komplett neue, frisch aus den USA importierte, INVICTA Pro Diver "Master of the Ocean" F0066. Sie ist ihm mit ihren 47mm ohne Krone viel zu gross ... und ich hab ihm noch gesagt ... ohne jegliche Tragespur, Schutzaufkleber auf Glas und Glasboden noch drauf.

Werk: Automatic, Seiko NH25A
Material (Case & Band): Edelstahl
Glas: flame-fusion
Größe: 47mm Durchmesser, 14mm Höhe
Bandbreite: 22mm
Wasserdicht bis 660 Feet (200m)

Verhandlungsbasis: 150 € inkl. Versand.

100_0972.jpg100_0959.jpg100_0966.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Alex66

Alex66

Themenstarter
Die Reservierung ist aufgehoben. Schade, meine erste negative Erfahrung hier im Forum.

@ MOD: Bitte den Status ändern, vielen Dank.

Alex66

Alex66

Themenstarter
VERKAUFT. Bitte schließen, vielen Dank.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

INVICTA Pro Diver "Master of the Ocean" F0066

INVICTA Pro Diver "Master of the Ocean" F0066 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Invicta Pro Diver, Ref. 9094

[Verkauf] Invicta Pro Diver, Ref. 9094: Liebe Mitforianer, es sind einfach zu viele geworden und ich habe vor, bei mir in den Uhrenkästen etwas aufzuräumen, um einerseits Uhren, die ich...
  • [Suche] Invicta Pro Diver Mod

[Suche] Invicta Pro Diver Mod: Ahoi! Ich suche einen Invicta Pro Diver Mod/Umbau. Falls sich einer von seinem Umbauprojekt trennen möchte, würde ich mich über eine Nachricht...
  • [Suche] Invicta Pro Diver Reserve 21646 oder 22820

[Suche] Invicta Pro Diver Reserve 21646 oder 22820: Hallo zusammen, ich suche eine Invicta Pro Diver Reserve - entweder das Modell mit der grün-schwarzen Lünette (21646) oder das Modell mit der...
  • [Erledigt] Invicta Pro Diver Automatic MOD - no date - steriles schwarzes Zifferblatt

[Erledigt] Invicta Pro Diver Automatic MOD - no date - steriles schwarzes Zifferblatt: Liebe Uhrenfreunde, ich bin ein privater Verkäufer und kein gewerblicher Anbieter. Dies ist ein Privatverkauf! Ich verkaufe hier eine getragene...
  • [Erledigt] Invicta 8926OB Pro Diver Automatik schwarz ungetragen

[Erledigt] Invicta 8926OB Pro Diver Automatik schwarz ungetragen: Liebe Uhrenfreunde, ich bin ein privater Verkäufer und kein gewerblicher Anbieter. Dies ist ein Privatverkauf! Ich verkaufe hier eine...