[Erledigt] Invicta Pro Diver ILE 8926 A Limited Edition 0119/7777 Automatic

Diskutiere Invicta Pro Diver ILE 8926 A Limited Edition 0119/7777 Automatic im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Biete hier eine Invicta Pro Diver ILE 8926 A (Automatik) an. Hatte sie heute von einem Bekannten bekommen, der sie zu Weihnachten bekommen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Invicta Pro Diver ILE 8926 A Limited Edition 0119/7777 Automatic Beitrag #1
tommi155

tommi155

Themenstarter
Biete hier eine

Invicta Pro Diver ILE 8926 A (Automatik)
an.

Hatte sie heute von einem Bekannten bekommen, der sie zu Weihnachten bekommen hat.

Die Uhr ist zu 100 % markellos und hat dementsprechend keine Kratzer oder ähnliches.
Also sie ist im Top Zustand und wie Neu.

Wollte sie eigentlich behalten, aber der Durchmesser von 40 mm ist mir doch zu wenig und ich bekomme sie auch nichts aufs Handgelenk (Band ist für Handgelenksumfang bis 19 cm)

Daten laut Hersteller:

Brand Invicta
Style ILE8926A
Series Pro Diver
Gender Men
Dial Color Primary Charcoal
Dial Finish Sunray
Luminous Hands
Dial Markers Markers
Band Finish Brushed/Polished
Band Material Stainless Steel
Clasp Type Buckle deployment clasp
Case Finish Polished/Brushed
Case Color Silver-Tone
Case Material Stainless Steel
Case Back Material Stainless Steel
Case Back Type Screw-down
Crown Type Screw-down
Crystal Type Mineral
Bezel Material Ion Plated Stainless Steel
Bezel Color Black
Hand Color(s) Silver-Tone and luminous.
Water Resistance 200M
Weight (g.) 156
Movement Automatic
Movement Origin Country Japan
Movement Caliber TMI NH35A
Movement Jewels 24
Case Diameter (mm.) 40
Case Thickness (mm.) 14
Calendar Date with magnifying window

Preis: 70 € zzgl Versand

Lieferumfang:
- Invicta Pro Diver ILE 8926 A
- Bedienungshandbuch und Blanko Garantiekarte
- Uhrenbox

Zahlungsmöglichkeiten:

- per Überweisung
- per PayPal (bei Gebührenübernahme durch Käufer)
- per Barzahlung bei Abholung

Versandmöglichkeiten:

- per vers. DHL Paket für 6,00 €
- Abholung

Info: Die Krone ist nicht kaputt, sie wurde nur gezogen, damit die Uhr auf Lächelstellung stehen bleibt.
DSC_1310.JPG

DSC_1311.JPG

DSC_1312.JPG

DSC_1313.JPG

DSC_1315.JPG

DSC_1316.JPG

DSC_1317.JPG

DSC_1318.JPG

DSC_1320.JPG

DSC_1321.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Invicta Pro Diver ILE 8926 A Limited Edition 0119/7777 Automatic

Invicta Pro Diver ILE 8926 A Limited Edition 0119/7777 Automatic - Ähnliche Themen

[Erledigt] Timex Q Chronograph Reverse-Panda Stahlband TW2V42600, neu, ungetragen: Guten Tag liebe Mitinsassen, dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe...
[Erledigt] Steeldive SD1953 Sub Men Dive Watch V2: Hallo Uhrenforum, auch diese Schönheit darf mich verlassen. Die Steeldive ist Anfang des Jahres zu mir gekommen und wurde sehr selten getragen...
[Erledigt] TAG Heuer 2000 Automatik Box/Karte WK2116: Ich verkaufe ausdrücklich als Privatperson ohne gewerblichen Hintergrund. Entsprechend gibt's von mir auch keine Gewährleistung oder spätere...
[Erledigt] TAG Heuer 2000 WK1113 blau: Ich verkaufe ausdrücklich als Privatperson ohne gewerblichen Hintergrund. Entsprechend gibt's von mir auch keine Gewährleistung oder spätere...
[Erledigt] TIMEX "The Waterbury" Pepsi GMT: Servus alle, war als Geschenk gedacht, passt leider nicht. Schöne und gut verarbeitete Uhr. Vielleicht was für dich? Neu und noch verklebt...
Oben