[Erledigt] Invicta Pro Diver Automatic MOD - no date - steriles schwarzes Zifferblatt

Diskutiere Invicta Pro Diver Automatic MOD - no date - steriles schwarzes Zifferblatt im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Uhrenfreunde, ich bin ein privater Verkäufer und kein gewerblicher Anbieter. Dies ist ein Privatverkauf! Ich verkaufe hier eine getragene...
ramtO

ramtO

Themenstarter
Liebe Uhrenfreunde,

ich bin ein privater Verkäufer und kein gewerblicher Anbieter. Dies ist ein Privatverkauf!

Ich verkaufe hier eine getragene Invicta 8926OB Pro Diver Automatik MOD.

Die Uhr ist getragen mit leichten Gebrauchspuren.

Sie hat ein neutrales, schwarzes Zifferblatt ohne Datum und keine Lupe auf dem einwandfreien, neuwertigen Glas.

Die Daten sollten bekannt sein:
  • Gehäuse aus Edelstahl
  • Durchmesser: 40 mm (ohne Krone)
  • Krone verschraubt
  • Lünette Alu schwarz
  • Höhe: ca. 13,5 mm
  • Bandanstoß: 20,0 mm
  • Werk: Seiko NH35 Automatik (neu) mit Sekundenstop
  • verschraubter Boden
  • wasserdicht bis 200 m (nicht getestet)
Die Uhr kommt mit Box, ohne Papiere.

Für diese einmalige und einwandfrei laufende Uhr hätte ich gerne 75 Euro incl. versichertem Versand mit DHL.

Bitte keine Tauschangebote.

Fragen werden sehr gerne beantwortet.

Ich bin ein privater Verkäufer.

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Die Haftung wegen Arglist und Vorsatz sowie Schadenersatz wegen Körperverletzung sowie bei grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz bleibt unberührt.

DSC04387.jpgDSC04397.jpgDSC04398.jpgDSC04400.jpg
DSC04388.jpg
DSC04399.jpg
DSC04395.jpg

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Invicta Pro Diver Automatic MOD - no date - steriles schwarzes Zifferblatt

Invicta Pro Diver Automatic MOD - no date - steriles schwarzes Zifferblatt - Ähnliche Themen

• "Niete" "Endstück" an Schließe erneuern - Invicta Pro Diver Gold / Seiko Glossy

"Niete" "Endstück" an Schließe erneuern - Invicta Pro Diver Gold / Seiko Glossy: ich habe die "Endkappe" des Stifts an meiner Uhr verloren - weiß jemand wo man dieses Teil bekommt ? Der Stift hat die Endkappe an der einen Seite...
  • [Erledigt] Invicta 8926OB Pro Diver

[Erledigt] Invicta 8926OB Pro Diver: Hallo zusammen! Ich verkaufe eine Invicta 8926OB Pro Diver. Die Uhr wurde im August 2019 bei Amazon gekauft. Sie wurde getragen und ist in einem...
  • [Erledigt] Invicta Pro Diver 29177 mit 42mm! Neu u.Ungetragen!

[Erledigt] Invicta Pro Diver 29177 mit 42mm! Neu u.Ungetragen!: Hallo liebe Uhrenfreunde! Die Uhr ist nicht so häufig anzutreffen! Ich habe hier einen sehr schönen ungetragenen Invicta Diver mit...
  • Invicta Pro Diver model 26971öffnen

Invicta Pro Diver model 26971öffnen: Hallo liebes Forum Ich bin neu hier und habe mich angemeldet weil ich ein Problem habe. Ich hoffe jemand mag mir helfen. Eine Bitte aber vorab...