[Erledigt] Invicta Pro Diver Automatic 8926 New Bezel - Selten ohne Lupe 85 Euronen

Diskutiere Invicta Pro Diver Automatic 8926 New Bezel - Selten ohne Lupe 85 Euronen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkauft Unter den Hammer kommt hier eine neuwertige Invicta mit entfernter Lupe. Es handelt sich um das Model mit der seltenen Lünette. Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Invicta Pro Diver Automatic 8926 New Bezel - Selten ohne Lupe 85 Euronen Beitrag #1
lefty

lefty

Themenstarter
Verkauft

Unter den Hammer kommt hier eine neuwertige Invicta mit entfernter Lupe. Es handelt sich um das Model mit der seltenen Lünette. Die Gangwerte sind absolut in Ordnung und der Zustand der Uhr ebenfalls. Es sind keinerlei Kratzer vorhanden. Lediglich minimales Deskdiving ist zu erkennen. Das gute Stück muss zwecks Neuanschaffung gehen.
Hier mal die Daten und pics.

- Edelstahl
- 200m wasserdicht
- verschraubte Krone
- linksseitig drehende Lünette
- Glasboden
- Miyota 8215 Automatik Kaliber
- Datumsanzeige auf 3 Uhr
- Datumschnelleinstellung
- gehärtetes Mineralglas mit Lupe über dem Datum
- Gehäuse ohne Krone 40mm
- Gewicht 144 Gramm
- Flip- LOCK Sicherheitsschließe
- massives Edelstahlarmband

Die Uhr kommt inkl. Anleitung, Box, Putztuch und weißem Umkarton. Alle Bandglieder sind dabei.

das gute Stück kostet 85 :super:
Versand nach Wahl

Anhänge

• CIMG1399.jpg
    CIMG1399.jpg
    190,7 KB · Aufrufe: 999
  • CIMG1397.jpg
    CIMG1397.jpg
    174,7 KB · Aufrufe: 130
  • CIMG1395.jpg
    CIMG1395.jpg
    201,2 KB · Aufrufe: 199
  • CIMG1394.jpg
    CIMG1394.jpg
    175,9 KB · Aufrufe: 803
  • CIMG1391.jpg
    CIMG1391.jpg
    188,8 KB · Aufrufe: 231
Zuletzt bearbeitet:
  • Invicta Pro Diver Automatic 8926 New Bezel - Selten ohne Lupe 85 Euronen Beitrag #2
lefty

lefty

Themenstarter
Verkauft an ein nettes Mitglied aus diesem Forum.

Danke für die Verkaufsmöglichkeit :super:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Invicta Pro Diver Automatic 8926 New Bezel - Selten ohne Lupe 85 Euronen

Invicta Pro Diver Automatic 8926 New Bezel - Selten ohne Lupe 85 Euronen - Ähnliche Themen

[Erledigt] Invicta 8926OB Pro Diver, super Zustand: Dies ist ein Verkauf von privat, ich bin Privatanbieter. Hallo Uhrforum, zum Verkauf kommt hier mein Invicta Pro Diver 8926 OB aus 06/2015, die...
[Erledigt] Invicta 3044 Grand Diver, Seiko NH35, 300M, neuwertig, Fullset: Hallo Uhrenfreunde, wegen Verkleinerung/Umstrukturierung meiner Diver Sammlung kommt hier eine neuwertige Invicta 3044 Grand Diver zum Verkauf...
[Erledigt] Invicta Pro Diver Automatik Edelstahl 8926: Hallo, biete meine Invicta 8926 zum Verkauf an. Die Uhr wurde selten getragen und hat lediglich einige Desk diving marks und ein paar...
[Erledigt] Invicta 8926 Pro Diver Automatikuhr: Hallo Uhrenfreunde, ich verkaufe eine Invicta 8926 Pro Diver Automatikuhr in einen sehr guten gepflegten Zustand und voll funktionsfähig. Ich...
[Erledigt] Invicta 8926 Pro diver Automatik: Hallo, Verkaufe ein gut erhaltenen Invicta diver, mit der beliebteren "old brezel" und dem Seiko Werk! Glas und Lünette sind kratzerfrei, an...
Oben