[Erledigt] Invicta Pro Diver Automatic 8926 New Bezel - Selten ohne Lupe 85 Euronen

Diskutiere Invicta Pro Diver Automatic 8926 New Bezel - Selten ohne Lupe 85 Euronen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkauft Unter den Hammer kommt hier eine neuwertige Invicta mit entfernter Lupe. Es handelt sich um das Model mit der seltenen Lünette. Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lefty

lefty

Themenstarter
Verkauft

Unter den Hammer kommt hier eine neuwertige Invicta mit entfernter Lupe. Es handelt sich um das Model mit der seltenen Lünette. Die Gangwerte sind absolut in Ordnung und der Zustand der Uhr ebenfalls. Es sind keinerlei Kratzer vorhanden. Lediglich minimales Deskdiving ist zu erkennen. Das gute Stück muss zwecks Neuanschaffung gehen.
Hier mal die Daten und pics.

- Edelstahl
- 200m wasserdicht
- verschraubte Krone
- linksseitig drehende Lünette
- Glasboden
- Miyota 8215 Automatik Kaliber
- Datumsanzeige auf 3 Uhr
- Datumschnelleinstellung
- gehärtetes Mineralglas mit Lupe über dem Datum
- Gehäuse ohne Krone 40mm
- Gewicht 144 Gramm
- Flip- LOCK Sicherheitsschließe
- massives Edelstahlarmband

Die Uhr kommt inkl. Anleitung, Box, Putztuch und weißem Umkarton. Alle Bandglieder sind dabei.

das gute Stück kostet 85 :super:
Versand nach Wahl

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
lefty

lefty

Themenstarter
Verkauft an ein nettes Mitglied aus diesem Forum.

Danke für die Verkaufsmöglichkeit :super:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Invicta Pro Diver Automatic 8926 New Bezel - Selten ohne Lupe 85 Euronen

Invicta Pro Diver Automatic 8926 New Bezel - Selten ohne Lupe 85 Euronen - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Invicta Pro Diver, Ref. 9094

[Verkauf] Invicta Pro Diver, Ref. 9094: Liebe Mitforianer, es sind einfach zu viele geworden und ich habe vor, bei mir in den Uhrenkästen etwas aufzuräumen, um einerseits Uhren, die ich...
  • [Suche] Invicta Pro Diver Mod

[Suche] Invicta Pro Diver Mod: Ahoi! Ich suche einen Invicta Pro Diver Mod/Umbau. Falls sich einer von seinem Umbauprojekt trennen möchte, würde ich mich über eine Nachricht...
  • [Suche] Invicta Pro Diver Reserve 21646 oder 22820

[Suche] Invicta Pro Diver Reserve 21646 oder 22820: Hallo zusammen, ich suche eine Invicta Pro Diver Reserve - entweder das Modell mit der grün-schwarzen Lünette (21646) oder das Modell mit der...
  • [Erledigt] Invicta Pro Diver Automatic MOD - no date - steriles schwarzes Zifferblatt

[Erledigt] Invicta Pro Diver Automatic MOD - no date - steriles schwarzes Zifferblatt: Liebe Uhrenfreunde, ich bin ein privater Verkäufer und kein gewerblicher Anbieter. Dies ist ein Privatverkauf! Ich verkaufe hier eine getragene...
  • [Erledigt] Invicta 8926OB Pro Diver Automatik schwarz ungetragen

[Erledigt] Invicta 8926OB Pro Diver Automatik schwarz ungetragen: Liebe Uhrenfreunde, ich bin ein privater Verkäufer und kein gewerblicher Anbieter. Dies ist ein Privatverkauf! Ich verkaufe hier eine...